Marketing- und Verkaufskennzahlen: ein Cockpit für das Management

Reinecke, Sven
Kurzformat

Marketing- und Verkaufskennzahlen : ein Cockpit für das Management / Sven Reinecke ; Hrsg.: Richard Kühn ... [et al.] - Zürich , 2004
95 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 1520: 5 (Inkl. CD-ROM)
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2004:16 | G

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991021705889705501
005 20230408061129.0
008 201012s2004 sz 00| | ger|d
015 |a GFR-DNB-04,N07,0290 
020 |a 3859324683  |c Pb. : ca. EUR 23.00, ca. CHF 34.90 
035 |a (swissbib)235326739-41slsp_network 
035 |a 235326739  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)003469576DSV01 
035 |a (IDSSG)000294439HSB01 
035 |a (NEBIS)004697696EBI01 
035 |a (DDB)969911920 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991021705889705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990046976960205508  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
040 |a DDB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.8  |2 22 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 600  |2 rvk 
100 1 |a Reinecke, Sven  |d 1967-  |0 (DE-588)114848998 
245 1 0 |a Marketing- und Verkaufskennzahlen  |b ein Cockpit für das Management  |c Sven Reinecke ; Hrsg.: Richard Kühn ... [et al.] 
264 1 |a Zürich  |b Werd-Verlag  |c 2004 
300 |a 95 S.  |b Ill.  |e 1 CD-ROM 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a GfM-Manual  |v Bd. 5 
650 7 |a Marketing  |x Kennzahl  |2 idsbb 
650 7 |a Kennzahl  |x Marketing  |2 idsbb 
650 7 |a Kundenservice  |0 (DE-STW)12786-4  |2 stw 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-STW)12766-3  |2 stw 
650 7 |a Verkaufsförderung  |0 (DE-STW)12818-3  |2 stw 
650 7 |a Vertrieb  |0 (DE-STW)19140-3  |2 stw 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-STW)12846-5  |2 stw 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Controlling  |0 (DE-588)4070102-5  |2 gnd 
650 7 |a Kennzahlensystem  |0 (DE-588)4199312-3  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a Betriebliche Kennzahl  |2 idszbz 
655 7 |a CD-ROM  |2 gnd-carrier 
655 7 |a Elektronische Publikation  |2 gnd 
690 |a Kennzahl; Zahlensystem; Marketingpolitik; Controlling; Management  |2 idssg-J 
690 |a Marketingkennzahlensystem; Marketingcontrolling; Ergebniskennzahl; Verkaufskennzahl; Anreizgestaltung; Kennzahlenanwendung; Unternehmenscontrolling; GfM-Manual; Grundidee; Gütekriterium; Kennzahlenmodul; Kernaufgabenprofil; Literaturverzeichnis; Marktpotenzial; Werdverlag; Zwischenfazit  |2 idssg-J 
690 |a ausgewähltes Kennzahlensystem; aufgabenbezogener Kennzahlenmodul; aufgabenorientierter Ansatz; aufgabenorientiertes Kennzahlensystem; aufgabenorientiertes Marketingkennzahlensystem; aufgabenorientierte Marketingplanung; betriebswirtschaftliche Kennzahl; betriebswirtschaftliches Kennzahlensystem; dritte Ebene; erste Ebene; finanzwirtschaftliche Ergebniskennzahl; geeignete Marketingkennzahl; integriertes Marketing; integriertes Marketingkennzahlensystem; kritische Würdigung; marktorientierte Unternehmensführung; organisatorische Perspektive; vorliegende Publikation; zunehmende Forderung; zweite Ebene  |2 idssg-J 
690 |a kritisch Würdigung Fazit; Marketing Performance Management; Performance Measurement Performance Management; Prof. Dr. Richard Kühn Prof. Dr. Torsten Tomczak; Sven Reinecke Marketing-  |2 idssg-J 
700 1 |a Kühn, Richard  |d 1939-2023  |0 (DE-588)120447428 
830 0 |a Reihe GfM-Manual  |v 5  |w (IDSSG)000157540HSB01 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 102: 2004:16 | G  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 1520: 5  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u http://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT014124664/PDF  |q pdf 
900 |a IDSIxhybrid-el 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200405l  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk200405b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSE5E51ANH-2004 
949 |c 04  |z Inkl. CD-ROM  |p 01  |j TC 1520: 5  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 102: 2004:16 | G  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990046976960205508  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
990 |a E50Ou  |2 E50-20040423  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 
990 |a E51C  |2 E51-20040524  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990046976960205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 1520: 5 (Inkl. CD-ROM)
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2004:16 | G
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Marketing- und Verkaufskennzahlen: ein Cockpit für das Management / Sven Reinecke ; Hrsg.: Richard Kühn ... [et al.]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Werd-Verlag, 2004
Physische Beschreibung:
  • 95 S.: Ill. + 1 CD-ROM
Serie:
GfM-Manual; Bd. 5

Sucheinstiege

Ort:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3859324683; Pb. : ca. EUR 23.00, ca. CHF 34.90

Identifikatoren

Systemnummer:
991021705889705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)235326739-41slsp_network
  • 235326739
  • (IDSBB)003469576DSV01
  • (IDSSG)000294439HSB01
  • (NEBIS)004697696EBI01
  • (DDB)969911920
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991021705889705501
  • (41SLSP_UZB)990046976960205508
Quelle: