Marketing und Marktmacht: am Beispiel von Absatzwege-Systemen der Konsumgüterindustrie
Marx, Gerd-Rüdiger
Kurzformat
Marketing und Marktmacht : am Beispiel von Absatzwege-Systemen der Konsumgüterindustrie / von Gerd-R. Marx - Zürich , [1976]
315 S. : 23 cm
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, UnS 1976: 1368
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 203: 146
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Basisinformationen
Signatur:
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, UnS 1976: 1368
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 203: 146
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DAR DB 4663
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 1976:26
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Marketing und Marktmacht: am Beispiel von Absatzwege-Systemen der Konsumgüterindustrie / von Gerd-R. Marx
Erscheinungsangaben:
Zürich, Schulthess Polygraphischer Verlag, [1976]
Copyrightjahr:
© 1976
Physische Beschreibung:
-
315 S.; 23 cm
Serie:
Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich; H. 146
Sucheinstiege
Person:
GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn
AkademischeR BetreuerIn
Thema - Sachbegriff:
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