Marketing-Partnerschaften: Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus

Knorr, Sacha
Kurzformat

Marketing-Partnerschaften : Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus / Sacha Knorr - Chur, Zürich , [2005]
274 S. : Ill. ; 23 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 2005:14
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DAR DW 424
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 7809: 11
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, UnS 2005: 138

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991079847879705501
005 20230127204734.0
008 201011s2005 sz ||||| |||| 00| ||ger d
015 |a GFR-DNB-05,A42,1060 
016 7 |a 975344536  |2 GyFmDB 
020 |a 3725307938 
035 |a (swissbib)22135543X-41slsp_network 
035 |a 22135543X  |9 ExL 
035 |a (RERO)R004124015-41slsp 
035 |a (NEBIS)004989823EBI01 
035 |a (IDSLU)000438146ILU01 
035 |a (IDSSG)000335932HSB01 
035 |a (IDSBB)003622733DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991079847879705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990049898230205508  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
040 |a RERO frbcuc  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-gr  |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
080 1 |a 658.8 
084 |a QP 600  |2 rvk 
100 1 |a Knorr, Sacha  |0 (RERO)A012539375  |4 cre 
245 1 0 |a Marketing-Partnerschaften  |b Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus  |c Sacha Knorr 
264 1 |a Chur  |a Zürich  |b Verl. Rüegger  |c [2005] 
264 4 |c © 2005 
300 |a 274 S.  |b Ill.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Luzerner Beiträge zur Betriebs- und Regionalökonomie  |v Bd. 11 
502 |a Diss. Univ. Zürich, 2004. - Ref.: Hans Peter Wehrli 
650 7 |a Marketing  |0 (IDREF)027476014  |2 idref 
650 7 |a partenariat  |0 (RERO)A010016702  |2 rerovoc 
650 7 |a Entreprises  |0 (IDREF)027467473  |2 idref 
650 7 |a Kooperation  |2 idszbz 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a Unternehmen  |2 idszbz 
650 7 |a Kooperationspartner  |0 (DE-588)4235145-5  |2 gnd 
650 7 |a Kooperation  |0 (DE-588)4032386-9  |2 gnd 
650 7 |a Netzwerk  |0 (DE-588)4171529-9  |2 gnd 
650 7 |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-588)4789127-0  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmenskooperation  |0 (DE-588)4078604-3  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |z Deutschland (BRD)  |2 idsbb 
650 7 |a Marketing  |z Schweiz  |2 idsbb 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Partnerschaft; Dienstleistungsmarketing; Marketingpolitik; Erfolgsfaktor; Lebenszyklus; Geschichte; Systematisierung; Geschäftsprozess; Beziehung; Eingehen; Kritik; Indikator; Betrieb; Berechnung; Einleitung; Erhebung; Integration; Kontingenz; Service-Qualität; Stellung; Unternehmensziel; Verhandlungen; Lieferanten-Kunden-Beziehung; Theorie; Verzeichnis  |2 idssg-J 
690 |a Marketingpartnerschaft; Erfolgsfaktorenforschung; Partnerschaftsmarketing; Begriffsfassung; Beziehungsintensität; Beziehungsqualität; Datenerhebung; Erfolgsindikator; Managementimplikation; Netzwerkforschung; Partnerschaftsneigung; Problemstellung; Rahmenbedingung; Forschungsbereich; Auswahlprozess; Beziehungslebenszyklus; Forschungsergebnis; Imagetransfer; Kooperationsbeziehung; Partnermerkmal; Abbildungsverzeichnis; Anwendungsvoraussetzung; Auswertungsmethode; Effizienztheorie; Erfolgsbeitrag; Gütekriterium; Lebenszykluskonzept; Leistungsdefinition; Literaturverzeichnis; Partnerschaftslebenszyklus; Partnerschaftsstrategie; Ressourcenperspektive; Tabellenverzeichnis; Außenauftritt; Beendigungsphase; Beginnphase; Betriebsphase; Bezugsrahmen; Forschungsbedarf; Forschungsgegenstand; Institutionenökonomie; Kommunikationsinstrument; Regionalökonomie; Schlussbetrachtung; Strukturgleichungsmodell; Theoriegerüst; Transaktionskostenansatz; Transaktionswertansatz; Zielkompatibilität  |2 idssg-J 
690 |a betrachtete Partnerschaft; bewältigte Krise; bisheriges Forschungsergebnis; exploratives Interview; externes Partnerschaftsmarketing; geschichtliche Entwicklung; harter Faktor; internes Marketing; internes Partnerschaftsmarketing; interner Prozess; methodische Grundlage; neue Institutionenökonomie; phasenspezifischer Erfolgsindikator; phasenübergreifender Faktor; schriftliche Befragung; strategisches Marketing; strategische Option; teilnehmendes Unternehmen; thematische Grundlage; weicher Faktor; weiterer Forschungsbedarf; wissenschaftliche Forschung; zufälliges Vorgehen  |2 idssg-J 
690 |a Lebenszyklus Luzerner Beiträge; Lebenszyklus Rüegger Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis; Sacha Knorr MarketingPartnerschaften Erfolgsfaktoren  |2 idssg-J 
700 1 |a Wehrli, Hans Peter  |d 1952-  |0 (DE-588)114916632  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
830 |a Luzerner Beiträge zur Betriebs- und Regionalökonomie  |v 11  |w (RERO)1280420-41slsp 
830 |a Luzerner Beiträge zur Betriebs- und Regionalökonomie  |v 11  |w (IDSLU)000131950ILU01 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 7809: 11  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 117: 2005:14  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
852 4 |b Z01  |c ADH  |j DAR DW 424  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
852 4 |b Z01  |c 05  |j UnS 2005: 138  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u https://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT014238271/PDF  |q pdf 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200506e  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200507b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 117: 2005:14  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
949 |c ADH  |p 67  |j DAR DW 424  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
949 |c 04  |p 01  |j TC 7809: 11  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
949 |c 05  |p 01  |j UnS 2005: 138  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990049898230205508  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990049898230205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 117: 2005:14
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DAR DW 424
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 7809: 11
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, UnS 2005: 138
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Marketing-Partnerschaften: Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus / Sacha Knorr
Erscheinungsangaben:
Chur, Zürich, Verl. Rüegger, [2005]
Copyrightjahr:
© 2005
Physische Beschreibung:
  • 274 S.: Ill.; 23 cm
Serie:
Luzerner Beiträge zur Betriebs- und Regionalökonomie; Bd. 11

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

AkademischeR BetreuerIn

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3725307938

Identifikatoren

Systemnummer:
991079847879705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)22135543X-41slsp_network
  • 22135543X
  • (RERO)R004124015-41slsp
  • (NEBIS)004989823EBI01
  • (IDSLU)000438146ILU01
  • (IDSSG)000335932HSB01
  • (IDSBB)003622733DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991079847879705501
  • (41SLSP_UZB)990049898230205508
Quelle: