Marketing

Seiler, Armin
Kurzformat

Marketing / Armin Seiler - Zürich , 2001
636 S. : Ill., graph. Darst.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2001:2

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690 |a Preispolitik; Aktionsplanung; Informationssuche; Leistungsbeobachtung; Lohnherstellung; Marketingabteilung; Marketingaufgabe; Marketingkontrolle; Markteinstieg; Marktwahl; Problemformulierung; Umweltveränderung; Verkaufsführung; Auftragsentwicklung; Belieferungsleistung; Gruppendiskussion; Lagerbewirtschaftung; Marketinganstrengung; Marketingverantwortung; Marktabdeckung; Marktanpassung; Produktionsorientierung; Serviceleistung; Technologieorientierung; Verkaufsorientierung; BWL; Distributionspolitik; Familienumfeld; Führungsebene; Klumpenauswahl; Marketingphilosophie; Mitteleinsatz; Mixwahl; Organisationsumfeld; Produkteinsatz; Quotenauswahl; Stichprobenwahl; Verkaufsorganisation; Verkaufsprozess; Wortwahl; Zielkunde; Zufallswahl; Ausbildungsprogramm; Bildnachweis; Firmenverzeichnis; Fragestellung; Gesamtstrategie; Gestaltungsmöglichkeit; Guerillastrategie; Konzentrationsverfahren; Literaturverzeichnis; Machtverhältnis; Marketingaspekt; Marketinggedanke; Marktanteilsposition; Marktforschungsmethode; Marktverhältnis; Momentansituation; Monopolsituation; Omnibusumfrage; Persönlichkeitsmerkmal; Preisdifferenzierungsmöglichkeit; Preiskompetenz; Preiskondition; Preistransparenz; Produktkonzept; Produktlinienaspekt; Quotenmerkmal; Rahmenbedingung; Schichtenhomogenität; Sekundärdaten; Umfeldeinfluss; Variantenreichtum; Wachstumsvorstellung; Werbebudget; Werbeimpuls; Wettbewerbsvorteil; Absatzmittler; Accountmanager; Distributionsform; Entlöhnungssystem; Feldarbeit; Fragebogenstruktur; Gestaltungsausmaß; Gewinnpotenzial; Gewinnzuschlag; Kaufakt; Kehrseite; Kommunikationsinstrument; Kommunikationsmix; Lernvorgang; Marketingidee; Marketinginstrument; Marketingmittel; Marketingziel; Marktgröße; Marktleader; Marktmitläufer; Marktteilnehmer; Marktverhalten; Motivationselement; Preisgrenze; Produktbegriff; Produktfluss; Produktionsstätte; Produktmix; Rentabilitätsziel; Verkäuferpe  |2 idssg-J 
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690 |a Gruppendiskussion Qualitative Erkenntnisse; Marketing Armin Seiler Marketing; Marketingstrategie Eigene Fähigkeiten; Praxis orellfüssli; telefonisch Befragung Einfache Fragen; Test Repräsentative Anordnung  |2 idssg-J 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2001:2
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Marketing / Armin Seiler
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2001
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
6., überarb. Aufl.
Physische Beschreibung:
  • 636 S.: Ill., graph. Darst.
Serie:
Orell Füssli Management
BWL in der Praxis; 4 Ed. 6

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

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Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Literaturverz. S. 624 - 628
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
328002644X; Pp. : DM 98.00, sfr 88.00, S 715.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991095307059705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)235688045-41slsp_network
  • 235688045
  • (NEBIS)004511278EBI01
  • (IDSSG)000468430HSB01
  • (IDSBB)002776210DSV01
  • (ABN)000254470ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991095307059705501
  • (41SLSP_UZB)990045112780205508
Quelle: