Kunden auf der Flucht?: wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten

Schüller, Anne M.
Kurzformat

Kunden auf der Flucht? : wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten / Anne M. Schüller - Zürich , 2011
207 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2011:84
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 32788

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991117591789705501
005 20230414201814.0
008 100104s2011 sz 00| | ger
020 |a 9783280053829 
035 |a (swissbib)176412433-41slsp_network 
035 |a 176412433  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)006661784EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991117591789705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990066617840205508  |9 (41SLSP_UZB)990066617840205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |d CH-ZuSLS 
082 0 4 |a 658.812  |2 22/ger 
100 1 |a Schüller, Anne M. 
245 1 0 |a Kunden auf der Flucht?  |b wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten  |c Anne M. Schüller 
250 |a 3. Aufl. 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2011 
300 |a 207 S.  |b Ill. 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Kunde  |2 idszbz 
650 7 |a Loyalität  |2 idszbz 
650 7 |a Beziehungsmarketing  |2 idszbz 
650 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd 
650 7 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
655 7 |a Ratgeber  |2 idszbz 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2011:84  |9 (41SLSP_UZB)990066617840205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 32788  |9 (41SLSP_UZB)990066617840205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-280-05382-9_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201110e  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk201110b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2011:84  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990066617840205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 32788  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990066617840205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990066617840205508  |9 (41SLSP_UZB)990066617840205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990066617840205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2011:84
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 32788
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Kunden auf der Flucht?: wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten / Anne M. Schüller
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2011
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
3. Aufl.
Physische Beschreibung:
  • 207 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280053829

Identifikatoren

Systemnummer:
991117591789705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)176412433-41slsp_network
  • 176412433
  • (NEBIS)006661784EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991117591789705501
  • (41SLSP_UZB)990066617840205508
Quelle: