Die Zahl im grundlegenden Rechenunterricht: Entstehung, Entwicklung und Veranschaulichung derselben unter Bezugnahme auf die physiologische Psychologie
Schneider, Georg
Kurzformat
Die Zahl im grundlegenden Rechenunterricht : Entstehung, Entwicklung und Veranschaulichung derselben unter Bezugnahme auf die physiologische Psychologie / von Georg Schneider - Berlin , 1900
86 S.
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, IV N 1659: ab,7 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur IV N 1659: ab)
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991129782109705501 | ||
005 | 20241016192754.0 | ||
008 | 020320s1900 gw 00| | ger | ||
019 | |a Unikatsaufnahme |5 NEBIS/Z01/02.10.2020 | ||
035 | |a (swissbib)175401373-41slsp_network | ||
035 | |a 175401373 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)006546768EBI01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991129782109705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)990065467680205508 |9 (41SLSP_UZB)990065467680205508 | ||
040 | |a SzZuIDS BS/BE B460 |d CH-ZuSLS | ||
100 | 1 | |a Schneider, Georg | |
245 | 1 | 0 | |a <<Die>> Zahl im grundlegenden Rechenunterricht |b Entstehung, Entwicklung und Veranschaulichung derselben unter Bezugnahme auf die physiologische Psychologie |c von Georg Schneider |
264 | 1 | |a Berlin |b Verlag von Reuther & Reichard |c 1900 | |
300 | |a 86 S. | ||
490 | 1 | |a Sammlung von Abhandlungen aus dem Gebiete der pädagogischen Psychologie und Physiologie |v Bd. 3, H. 7 | |
830 | |a Sammlung von Abhandlungen aus dem Gebiete der Pädagogischen Psychologie und Physiologie |v 3/7 |w (NEBIS)005901283EBI01 | ||
852 | 4 | |b Z01 |c 06 |j IV N 1659: ab,7 |9 (41SLSP_UZB)990065467680205508 | |
900 | |a IDSZRMedeaZBZ |b IDSZRSWK | ||
900 | |a IDSIxunikat | ||
949 | |c 06 |z Bestellbar/reservierbar mit Signatur IV N 1659: ab |p 71 |j IV N 1659: ab,7 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990065467680205508 | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)990065467680205508 |9 (41SLSP_UZB)990065467680205508 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, IV N 1659: ab,7 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur IV N 1659: ab)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Die Zahl im grundlegenden Rechenunterricht: Entstehung, Entwicklung und Veranschaulichung derselben unter Bezugnahme auf die physiologische Psychologie / von Georg Schneider
Erscheinungsangaben:
Berlin, Verlag von Reuther & Reichard, 1900
Physische Beschreibung:
-
86 S.
Serie:
Sammlung von Abhandlungen aus dem Gebiete der pädagogischen Psychologie und Physiologie; Bd. 3, H. 7
Hierarchie/Kontext
Ihre Suche erzielte keine Treffer.
Ihr Suche ergab zuviele Treffer, um die gesamte Hierarchie anzeigen zu können. Es werden nur the ersten 100 Treffer angezeigt. Für eine vollständige Suche klicken Sie hier.
Wird geladen...
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Identifikatoren
Systemnummer:
991129782109705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)175401373-41slsp_network
-
175401373
-
(NEBIS)006546768EBI01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991129782109705501
-
(41SLSP_UZB)990065467680205508