Come back!: wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Schüller, Anne M.
Kurzformat
Come back! : wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen / Anne M. Schüller - Zürich , 2007
223 S. : Ill.
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 3461
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2007:48
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Basisinformationen
Signatur:
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 3461
-
Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2007:48
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Come back!: wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen / Anne M. Schüller
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2007
Physische Beschreibung:
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223 S.: Ill.
Serie:
Orell Füssli Management
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
Literaturverz. S. 218 - 220
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280052424; Gb. : ca. EUR 26.50, ca. sfr 44.00
9783280052426; Gb.; ca. EUR 26.50, ca. sfr 44.00
Identifikatoren
Systemnummer:
991157897129705501
Andere Systemnummer:
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(swissbib)239219538-41slsp_network
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239219538
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(IDSBB)004199974DSV01
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(CH-UniLiZuSLS)991157897129705501
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(UNILI)000266425LLB01
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