Unterlagen zur Neuorganisation des Sekretariats nach der Fusion
Kurzformat
Unterlagen zur Neuorganisation des Sekretariats nach der Fusion / 1974-1974
Mappe(n)
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 486 F 19 (Benutzung eingeschränkt)
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Basisinformationen
Signatur:
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 486 F 19 (Benutzung eingeschränkt)
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Dossier
Titel:
Unterlagen zur Neuorganisation des Sekretariats nach der Fusion
Entstehungsangaben:
1974-1974
Entstehungszeit (normiert):
1974 - 1974
Verzeichnungsstufe:
Dossier=File
Physische Beschreibung:
-
Mappe(n)
Serie:
Verbandsarchiv Armbrust / Schweizer Woche. F, Armbrust - Schweizer Woche 1972 - 1985. F 7 - F 19, Geschäftsleitung; 19
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Inhalt und innere Ordnung
Inhalt:
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Enthält: Bewerbungsschreiben, Stelleninserate, Diskussionen um die Anstellung eines hauptamtlichen Sekretärs (Grundlagenpapiere, Lebensläufe der Kandidaten, Bewertungen der Kandidaten von Seiten der GL)
Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen:
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Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen können noch Schutzfristen bestehen.
Schutzfrist:
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Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.
Identifikatoren
Systemnummer:
991170463926505501
Andere Systemnummer:
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(HAN)000311553DSV05
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170463926505501
-
(41SLSP_UBS)9972414896705504