[leer] Haushaltwerbung: Sinnvolles Element im Marketing-Mix

Kurzformat

[leer] Haushaltwerbung: Sinnvolles Element im Marketing-Mix
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 B 278

LEADER 00000npmaa2200000 c 4500
001 991170489843305501
005 20240904182649.0
008 200917s gw ger d
019 |a Exemplarspezifische Aufnahme, gesperrt für Veränderungen und das Anhängen von Signaturen.  |5 HAN/11.11.2020/bmt 
035 |a (HAN)000436526DSV05 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170489843305501 
035 |a (41SLSP_UBS)9972424981305504  |9 (41SLSP_UBS)9972424981305504 
040 |a CH-001880-7  |b ger  |e HAN-Katalogisierungsregeln 
046 |a s  |c ---- 
245 0 0 |a [leer] Haushaltwerbung: Sinnvolles Element im Marketing-Mix 
336 |b xxx  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nz  |2 rdacarrier 
351 |c Teilserie=Sub-series=Sous-série 
490 1 |a Personenarchiv Tietz, Bruno. B, Beiträge aus Zeitschriften und Sammelwerken  |v 278 
500 |a In: Deutscher Direktmarketing-Verband e.V., Fachgruppe Haushaltwerbung, Wiesbaden (Hrsg.): Haushaltwerbung, Ein Erfolgsmedium stellt sich vor; (M-Druck Schneider) Eltville; 1993. 
546 |a Deutsch 
583 0 |b Verzeichnung=Description=Inventaire  |c 17.09.2020  |i Automatisiert nach HAN-Import 
583 0 |b Verzeichnung=Description=Inventaire  |f ISAD(G) / HAN Katalogisierungsregeln für Archivbestände  |i Detailliert 
830 0 |a Personenarchiv Tietz, Bruno. B, Beiträge aus Zeitschriften und Sammelwerken  |v 278  |w (HAN)000436248DSV05 
852 4 |b A125  |c 125PA  |j SWA PA 521 B 278  |9 (41SLSP_UBS)9972424981305504 
900 |f HANcollect_this archivgut 
900 |a HANunikat 
910 |c Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung. 
986 |a (41SLSP_UBS)9972424981305504  |9 (41SLSP_UBS)9972424981305504 

Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 B 278
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Serie
Titel:
[leer] Haushaltwerbung: Sinnvolles Element im Marketing-Mix
Entstehungszeit (normiert):
----
Verzeichnungsstufe:
Teilserie=Sub-series=Sous-série
Serie:
Personenarchiv Tietz, Bruno. B, Beiträge aus Zeitschriften und Sammelwerken; 278

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
In: Deutscher Direktmarketing-Verband e.V., Fachgruppe Haushaltwerbung, Wiesbaden (Hrsg.): Haushaltwerbung, Ein Erfolgsmedium stellt sich vor; (M-Druck Schneider) Eltville; 1993.
Sprache, Schrift:
Deutsch

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170489843305501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000436526DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170489843305501
  • (41SLSP_UBS)9972424981305504
Quelle: