Neue Medien im Handel
Kurzformat
Neue Medien im Handel / 1988
Mappe
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 149 bzw. 150
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Basisinformationen
Signatur:
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 149 bzw. 150
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Archivdokument
Titel:
Neue Medien im Handel
Entstehungsangaben:
1988
Entstehungszeit (normiert):
1988
Verzeichnungsstufe:
Dokument=Item=Pièce
Physische Beschreibung:
-
Mappe
Serie:
Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare; 149 bzw. 150
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Inhalt und innere Ordnung
Inhalt:
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Enthält: Module: L1: Tietz: Gesellschaftliche Rahmenbedingungen und Mediendynamik in der BRD, insbesondere Electronic Shopping und Electronic Banking; L2: Netta: Instore-Lösungen des Electronic Shopping und Electronic Marketing; L3: Klarmann: Data-Base-Marketing im Handel; L4: Schneider: Besser verkaufen mit Videodialogsystemen - Das Beispiel VIDIS in der V.A.G.-Organisation; L5: Groot Enzerink: Home-Shopping und Instore-Shopping in den Niederlan-den; L6: Wehking: Das Kabelshopping-Programm von Eureka TV; L7: Tietz: Szenarien für die Medienzukunft; L8: Meesters: Home-Shopping; L9: Hallier: Die Kreditkartengesellschaften; L10: Lohrbach: Datenkassen und POS-Banking; L11: Hagen: Warenwirtschaftssysteme - Grundlagen und Beispiele; L12: Meier: Warenwirtschaftssysteme in der Praxis - Ein Beispiel aus dem Lebensmitttelbereich; zudem: L3: Die Grundlagen des Informations- und Kommunikationsmanagement
Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen:
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Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
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Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.
Identifikatoren
Systemnummer:
991170492665105501
Andere Systemnummer:
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(HAN)000437994DSV05
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(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492665105501
-
(41SLSP_UBS)9972425828405504