Marketing und Distribution in der BRD
Kurzformat
Marketing und Distribution in der BRD / 1974
Mappe
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 30
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Basisinformationen
Signatur:
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 30
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Archivdokument
Titel:
Marketing und Distribution in der BRD
Entstehungsangaben:
1974
Entstehungszeit (normiert):
1974
Verzeichnungsstufe:
Dokument=Item=Pièce
Physische Beschreibung:
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Mappe
Serie:
Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare; 30
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Inhalt und innere Ordnung
Inhalt:
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Enthält: Module: L1: Y. Tajima: Einführung und Themenstellung des Seminars; L2: B. Tietz: Die Konsumdynamik als Grundlage des Einzelhandelswachstums; L3: B. Tietz: Die Einzelhandelsdynamik in der Bundesrepublik Deutschland; L4: B. Tietz: Struktur und Entwicklung des Grosshandels in der BRD; L5: B. Tietz: Ausgewählte Kooperationssysteme des Handels in der BRD; L6: B. Tietz: Die Konsequenzen des sozialökonomischen Wandels für das Marketing; L7: G. Mathieu: Probleme der Marketing-Organisation; L8: P. Rothhaar: Theorie und Praxis der Standortplanung; L9: D. Zimmer: Die berufliche und betriebliche Ausbildung in der BRD für Mitarbeiter im Handel
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
Handelsinstitut + The Distribution Economics Institute of Japan; Saarbrücken, 10. Juni 1974 bis 12. Juni 1974
Sprache, Schrift:
Deutsch
Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen:
-
Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
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Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.
Identifikatoren
Systemnummer:
991170492678205501
Andere Systemnummer:
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(HAN)000437863DSV05
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(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492678205501
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(41SLSP_UBS)9972425834405504