Marketing im Handel unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelhandels und der Gastronomie

Kurzformat

Marketing im Handel unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelhandels und der Gastronomie / 1973
Mappe
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 21

LEADER 00000npmaa2200000 c 4500
001 991170492679105501
005 20240904185636.0
008 200917s1973 gw ger d
019 |a Exemplarspezifische Aufnahme, gesperrt für Veränderungen und das Anhängen von Signaturen.  |5 HAN/11.11.2020/bmt 
035 |a (HAN)000437854DSV05 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492679105501 
035 |a (41SLSP_UBS)9972425836205504  |9 (41SLSP_UBS)9972425836205504 
040 |a CH-001880-7  |b ger  |e HAN-Katalogisierungsregeln 
046 |a s  |c 1973 
245 0 0 |a Marketing im Handel unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelhandels und der Gastronomie 
264 0 |c 1973 
300 |a Mappe 
336 |b xxx  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nz  |2 rdacarrier 
351 |c Dokument=Item=Pièce 
355 0 |a Sachunterlagen 
490 1 |a Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare  |v 21 
500 |a Deutsche Brau AG; Königstein/Taunus, 30. November 1973 bis 01. Dezember 1973 
506 |a Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr. 
520 |a Enthält: Module: L1: Die Konsumdynamik in der BRD bis zum Jahre 1985 unter besonderer Berücksichtigung der Lebensmittelnachfrage; L2: Die Konsequenzen für die Marktforschung; L3: Ausgewählte Aspekte der Markenpolitik bei Bier und alkoholfreien Getränken; L4: Die Einzelhandelsdynamik in der Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahre 1985; L5: Die Gastronomiedynamik in der Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahre 1985; L6: Probleme der Werbe- und Preispolitik bei Bier und alkoholfreien Getränken; L7: Aspekte der Verkaufsförderung gegenüber den Abnehmern bei Bier und alkoholfreien Getränken; L8: Ausgewählte Aspekte der Produkt- und Diversifikationspolitik bei Bier und alkoholfreien Getränken; L9: Probleme der Verkaufsorganisation bei Bier und alkoholfreien Getränken; L10: Zur Entwicklung des Marketing-Mix bei Bier und alkoholfreien Getränken 
546 |a Deutsch 
583 0 |b Verzeichnung=Description=Inventaire  |c 17.09.2020  |i Automatisiert nach HAN-Import 
583 0 |b Verzeichnung=Description=Inventaire  |f ISAD(G) / HAN Katalogisierungsregeln für Archivbestände  |i Detailliert 
830 0 |a Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare  |v 21  |w (HAN)000437831DSV05 
852 4 |b A125  |c 125PA  |j SWA PA 521 F 21  |9 (41SLSP_UBS)9972425836205504 
900 |f HANcollect_this archivgut 
900 |a HANunikat 
910 |c Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung. 
949 |c 125PA  |p 12  |j SWA PA 521 F 21  |b A125  |9 (41SLSP_UBS)9972425836205504 
986 |a (41SLSP_UBS)9972425836205504  |9 (41SLSP_UBS)9972425836205504 

Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 21
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Archivdokument
Titel:
Marketing im Handel unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelhandels und der Gastronomie
Entstehungsangaben:
1973
Entstehungszeit (normiert):
1973
Verzeichnungsstufe:
Dokument=Item=Pièce
Physische Beschreibung:
  • Mappe
Serie:
Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare; 21

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Enthält: Module: L1: Die Konsumdynamik in der BRD bis zum Jahre 1985 unter besonderer Berücksichtigung der Lebensmittelnachfrage; L2: Die Konsequenzen für die Marktforschung; L3: Ausgewählte Aspekte der Markenpolitik bei Bier und alkoholfreien Getränken; L4: Die Einzelhandelsdynamik in der Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahre 1985; L5: Die Gastronomiedynamik in der Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahre 1985; L6: Probleme der Werbe- und Preispolitik bei Bier und alkoholfreien Getränken; L7: Aspekte der Verkaufsförderung gegenüber den Abnehmern bei Bier und alkoholfreien Getränken; L8: Ausgewählte Aspekte der Produkt- und Diversifikationspolitik bei Bier und alkoholfreien Getränken; L9: Probleme der Verkaufsorganisation bei Bier und alkoholfreien Getränken; L10: Zur Entwicklung des Marketing-Mix bei Bier und alkoholfreien Getränken

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Deutsche Brau AG; Königstein/Taunus, 30. November 1973 bis 01. Dezember 1973
Sprache, Schrift:
Deutsch

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170492679105501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000437854DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492679105501
  • (41SLSP_UBS)9972425836205504
Quelle: