Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln: Kernkompetenzen erkennen und fördern

Kurzformat

Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln : Kernkompetenzen erkennen und fördern / Thomas S. Eberle, Sascha Spoun (Hg.) - Zürich , 2012
350 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 34707
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2012:17

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991006483319705501
005 20230327184743.0
008 201012s2012 sz 00| | ger d
015 |a 12,N01  |2 dnb 
016 7 |a 1018044426  |2 DE-101 
020 |a 3039091255 
020 |a 9783039091256 
035 |a (swissbib)241959780-41slsp_network 
035 |a 241959780  |9 ExL 
035 |a (IDSSG)000562686HSB01 
035 |a (IDSBB)006156894DSV01 
035 |a (NEBIS)006934341EBI01 
035 |a (RERO)R007279820-41slsp 
035 |a (IDSLU)001150589ILU01 
035 |a (OCoLC) ocn780340369 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991006483319705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990069343410205508  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
040 |a DEBSZ  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a se  |2 rero 
082 0 4 |a 658.407124  |2 22/ger 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a CW 5000  |2 rvk 
084 |a QV 584  |2 rvk 
084 |a QV 584  |2 rvk 
245 0 0 |a Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln  |b Kernkompetenzen erkennen und fördern  |c Thomas S. Eberle, Sascha Spoun (Hg.) 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c 2012 
300 |a 350 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
520 3 |a Coaching ist ein nicht nur für Führungskräfte, sondern bereits während des Studiums zunehmend eingesetztes Instrument zur Förderung und Entwicklung von Führungsqualitäten. Das Buch gibt einen Einblick in das Coaching- und Mentoring-Programm der Universität St. Gallen sowie weiterer Institutionen und Unternehmen. 
650 7 |a Tuteurs et tutorat (travail)  |0 (IDREF)034631364  |2 idref 
650 7 |a Direction du personnel  |0 (IDREF)027818691  |2 idref 
650 7 |a Cadres (personnel)  |0 (IDREF)027260070  |2 idref 
650 7 |a Qualifications professionnelles  |0 (IDREF)027789624  |2 idref 
650 7 |a Coaching  |0 (DE-588)4148114-8  |2 gnd 
650 7 |a Führungseigenschaft  |0 (DE-588)4155573-9  |2 gnd 
650 7 |a Führungskräfteentwicklung  |0 (DE-588)4196324-6  |2 gnd 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
690 |a Coaching; Evaluation; Erfahrung; Intervention  |2 idssg-J 
690 |a Coaching-Intervention; Gruppen-Coaching; Kurzzeit-Coaching; Life-Coaching; Organisationsentwicklung; Werte-Coaching; Zielausrichtung; Veränderungsprozess; Coaching-Programm; Coaching-Prozess; Selbstlernprozess; Supervision; Evaluationsstudie; MBA-Programm; Paradigmenwechsel; Top-Management; Work-Life-Balance; Coaching-Maßnahme; Coaching-Modell; Eingangsdiagnostik; Fußballmannschaft; Führungsqualität; Jean-Paul; Kompetenzprofil; Rosenstiel; Top-Manager  |2 idssg-J 
690 |a letzte Zone; weiteres Förderprogramm; coachingfreie Zone; organisationaler Veränderungsprozess; systemisch-problemlösungsorientierte Perspektive; universitäres Förderprogramm; wahrgenommene Kompetenz  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI; Großbritannien C4EUUK  |2 idssg-J 
690 |a Annette Kluge; Christine Dennart; Christoph Schmidt- Lellek; Christopher Rock; Dieter Euler Teil Weitere; Erik Lang; European Business School; Gerhard Fatzer; Gilbert Gress; Günter Trost; Harald Geißler; Jean-Paul Thommen; Julia Müller; Konstantin Korotov; Manfred Max Bergman Shireen; Markus Gmür; Max Bergman Shireen; Michael Berndonner Teil Evaluation; Peter Szabö; Petra Kipfelsberger Teil Coaching; Sigrid Viehweg; Sonja Sackmann; St. Gallen; St. Galler; Thomas S. Eberle; Thomas S. Eberle Sascha Spoun Teil Formen; Timo Meynhardt; Viktor E. Frankl; Wolfgang Looss  |2 idssg-J 
700 1 |a Spoun, Sascha 
700 1 |a Eberle, Thomas S.  |d 1950-  |0 (DE-588)122847296  |6 880-03 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 34707  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2012:17  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-03909-125-6_01.pdf  |q pdf 
880 1 |6 700-03  |a Eberle, Thomas Samuel  |d 1950-....  |0 (IDREF)119888238 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201304l  |c IDSZ2wuet  |d IDSZ2zbzswk201304b  |e IDSZ2stet 
900 |a REROnoselfmerge 
949 |c 02  |p 01  |j HD 34707  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2012:17  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990069343410205508  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
990 |a ZB330  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 
990 |a E97-20121114  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990069343410205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 34707
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2012:17
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln: Kernkompetenzen erkennen und fördern / Thomas S. Eberle, Sascha Spoun (Hg.)
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, 2012
Physische Beschreibung:
  • 350 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Coaching ist ein nicht nur für Führungskräfte, sondern bereits während des Studiums zunehmend eingesetztes Instrument zur Förderung und Entwicklung von Führungsqualitäten. Das Buch gibt einen Einblick in das Coaching- und Mentoring-Programm der Universität St. Gallen sowie weiterer Institutionen und Unternehmen.

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039091255
9783039091256

Identifikatoren

Systemnummer:
991006483319705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)241959780-41slsp_network
  • 241959780
  • (IDSSG)000562686HSB01
  • (IDSBB)006156894DSV01
  • (NEBIS)006934341EBI01
  • (RERO)R007279820-41slsp
  • (IDSLU)001150589ILU01
  • (OCoLC) ocn780340369
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991006483319705501
  • (41SLSP_UZB)990069343410205508
Quelle: