Schlüssel zur Welt: über das Alinghi-Sponsoring stieg die zweitwertvollste Schweizer Marke, UBS, in die Topliga der globalen Brands auf: ein Glückstreffer. Die Geschichte des "Haus...

Lüchinger, René
Kurzformat

Schlüssel zur Welt : über das Alinghi-Sponsoring stieg die zweitwertvollste Schweizer Marke, UBS, in die Topliga der globalen Brands auf: ein Glückstreffer. Die Geschichte des "Hausabzeichens" begann vor 70 Jahren / von René Lüchinger

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 991026182479705501
005 20201222195748.0
007 cr |||||||||||
008 200416s2006 sz |||||s 00| ||ger d
035 |a (swissbib)210155132-41slsp_network 
035 |a 210155132  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)011588000EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991026182479705501 
035 |a (41SLSP_UZB)99117349861305508  |9 (41SLSP_UZB)99117349861305508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Lüchinger, René  |d 1958-  |0 (DE-588)113571143  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Schlüssel zur Welt  |b über das Alinghi-Sponsoring stieg die zweitwertvollste Schweizer Marke, UBS, in die Topliga der globalen Brands auf: ein Glückstreffer. Die Geschichte des "Hausabzeichens" begann vor 70 Jahren  |c von René Lüchinger 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
600 1 7 |a Lavater, Warja  |d 1913-2007  |0 (DE-588)118706896  |2 gnd 
773 0 |t Bilanz  |d Zürich  |g H. 1 (2006), Seiten 82-84  |w (NEBIS)010839538EBI01 
856 4 |u https://www.wiso-net.de/document/BILA__8c7cdc0be869ad971858e78dae8942da29f594fc  |z Online via World Wide Web Universität und Zentralbibliothek Zürich  |z Volltext=Texte intégral  |x Z01  |x Analyticum 
900 |a IDSZ2zbzdat202004e  |c IDSZ2ehrl 
900 |a IDSZ1Tur2x 
986 |a (41SLSP_UZB)99117349861305508  |9 (41SLSP_UZB)99117349861305508 
990 |a ZueBiJAHR2006_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)99117349861305508 
990 |a ZH_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)99117349861305508 
998 |a no_inventory_analytical  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117349861305508 

Basisinformationen

Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Schlüssel zur Welt: über das Alinghi-Sponsoring stieg die zweitwertvollste Schweizer Marke, UBS, in die Topliga der globalen Brands auf: ein Glückstreffer. Die Geschichte des "Hausabzeichens" begann vor 70 Jahren / von René Lüchinger
Enthalten in:

Sucheinstiege

Person:
Thema - Person:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Code

Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2006_Z01

Identifikatoren

Systemnummer:
991026182479705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)210155132-41slsp_network
  • 210155132
  • (NEBIS)011588000EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991026182479705501
  • (41SLSP_UZB)99117349861305508
Quelle: