Suchmaschinen-Marketing: Direct Marketing im Internet

Stuber, Lukas
Kurzformat

Suchmaschinen-Marketing : Direct Marketing im Internet / Lukas Stuber - Zürich , 2004
179 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, GD 45531
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:64

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991029827749705501
005 20230630115922.0
008 201011s2004 sz 00| | ger d
015 |a GFR-DNB-04,N27,1132 
020 |a 3280051029  |c Gb. : ca. EUR 34.50, ca. CHF 58.00 
035 |a (swissbib)231015607-41slsp_network 
035 |a 231015607  |9 ExL 
035 |a (IDSSG)000309651HSB01 
035 |a (NEBIS)004805827EBI01 
035 |a (DDB)971366640 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991029827749705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990048058270205508  |9 (41SLSP_UZB)990048058270205508 
040 |a DDB  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
082 0 4 |a 650 
100 1 |a Stuber, Lukas 
245 1 0 |a Suchmaschinen-Marketing  |b Direct Marketing im Internet  |c Lukas Stuber 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2004 
300 |a 179 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
650 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd 
650 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd 
650 7 |a Suchmaschine  |0 (DE-588)4423007-2  |2 gnd 
650 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd 
650 7 |a Direktmarketing  |2 idszbz 
650 7 |a Internet  |2 idszbz 
650 7 |a Telemarketing  |0 (DE-588)4215401-7  |2 gnd 
690 |a Direktmarketing; Marketingpolitik; Dienst; Suchmaschine; Werbung; Analyse; Messung; Erfolgskontrolle; Indexierung; Outsourcing; Evaluation  |2 idssg-J 
690 |a Suchmaschinenmarketing; Suchdienst; Onlinemarketing; Bannerwerbung; Keywordwerbung; Checklist; Keywordanalyse; Komplettanalyse; Konversionsmessung; Sichtbarkeitsmessung; Suchmaschinenoptimierung; Buchungsprozess; Suchbegriff; Zielvergleich; Keywordgrundmenge; Rahmenbedingung; Suchtreffer  |2 idssg-J 
690 |a dynamische Keywordanalyse; externer Partner  |2 idssg-J 
690 |a Anhang Checklist SuchmaschinenMarketing; Internet Lukas Stuber SuchmaschinenMarketing Direct Marketing  |2 idssg-J 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2004:64  |9 (41SLSP_UZB)990048058270205508 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 45531  |9 (41SLSP_UZB)990048058270205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00118444  |z Inhaltsverzeichnis 
900 |a IDSZ1ZH  |d IDSZ1zbzswk200412b  |e IDSZ1stet 
900 |a IDSZ2zbzmon200410e  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200412b  |e IDSZ2stet 
949 |c 03  |p 01  |j GD 45531  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990048058270205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2004:64  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990048058270205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990048058270205508  |9 (41SLSP_UZB)990048058270205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990048058270205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, GD 45531
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:64
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Suchmaschinen-Marketing: Direct Marketing im Internet / Lukas Stuber
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2004
Physische Beschreibung:
  • 179 S.: Ill.
Serie:
Orell Füssli Management

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280051029; Gb. : ca. EUR 34.50, ca. CHF 58.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991029827749705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)231015607-41slsp_network
  • 231015607
  • (IDSSG)000309651HSB01
  • (NEBIS)004805827EBI01
  • (DDB)971366640
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991029827749705501
  • (41SLSP_UZB)990048058270205508
Quelle: