No. 1 Brands: die Erfolgsgeheimnisse starker Marken

Kurzformat

No. 1 Brands : die Erfolgsgeheimnisse starker Marken / Klaus-Dieter Koch (Hg.) - Zürich , 2013
405 S. : Ill. ; 22 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2013:49
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 34738

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520 3 |a Wirtschaft im Allgemeinen und Markenmanagement im Besonderen ist keine Wissenschaft, in der man allgemein gültige Erfolgsmuster ableiten und mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit anwenden kann, sondern Handwerk – verbunden mit viel Glück und Zufall. Daneben braucht es aber auch immer jemanden, der diese konsistent und mit aller Konsequenz umsetzt und sich mit seiner ganzen Persönlichkeit für die Belange der Marke einsetzt. Haltung, Integrität und Rückgrat der handelnden Personen auf Basis von respektvoll erworbenem Wissen, das frei von persönlichen Eitelkeiten und Machtspielen zum Nutzen der Marke und damit für den sicheren Fortbestand des Unternehmens eingesetzt wird, ist der Königsweg zu erfolgreichen Marken. Das Buch hat zum Ziel, die zwei Erfolgstreiber erfolgreicher Markensysteme, Erfahrungswissen und Persönlichkeit, aus verschiedensten Perspektiven zu beleuchten. Zwölf scharf umrissene, hochaktuelle Themen aus der täglichen, handwerklichen Arbeit der Autoren werden zwölf Interviews mit Markenverantwortlichen aus unterschiedlichsten Branchen gegenübergestellt. Darin versuchen renommierte Wirtschaftsjournalisten, den Persönlichkeiten hinter den Marken und ihrem Antrieb auf die Spur zu kommen. 
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690 |a außergewöhnliche Marke; digitale Markenführung; einfache Lösung; geheime Formel; gute Markenberatung; ineffizientes Mehrmarkenchaos; neue Dachmarke; persönlicher Nutzen; schwierige Abfahrt; starke Marke; systemische Organisationsberatung; undifferenzierter Markt; unverbesserlicher Optimist; unzufriedener Kunde; vertrauenswürdige Marke; zufriedener Nichtkunde; überlegenes Mehrmarkensystem  |2 idssg-J 
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690 |a Achim Feige Meaningful; Andrea Brandstetter; Anja Herb; Anne Kalmutzki; Bijan Peymani; Christian Polenz; Christoph Hack; Christopher Spall; Claudia Hauser; Elisabeth Schick; Felix Neugebauer Brand Change Management; Henrik Schunk; Hermann Geiger; Holger Schmidt; Jürgen Gietl; Jürgen Sutterlüty; Luise Althanns; Marke KlausDieter Koch No.; Melanie Dürschner; Peter Gerner; Peter Sloterdijk; Robin Barraclough; Sebastian Schwanhäußer; St. Moritz Wie; Stefanie Berning; Thomas Jorberg; Wolfgang Unterhuber  |2 idssg-J 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2013:49
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 34738
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
No. 1 Brands: die Erfolgsgeheimnisse starker Marken / Klaus-Dieter Koch (Hg.)
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2013
Physische Beschreibung:
  • 405 S.: Ill.; 22 cm

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Alternativtitel:
Formschlagwort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Wirtschaft im Allgemeinen und Markenmanagement im Besonderen ist keine Wissenschaft, in der man allgemein gültige Erfolgsmuster ableiten und mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit anwenden kann, sondern Handwerk – verbunden mit viel Glück und Zufall. Daneben braucht es aber auch immer jemanden, der diese konsistent und mit aller Konsequenz umsetzt und sich mit seiner ganzen Persönlichkeit für die Belange der Marke einsetzt. Haltung, Integrität und Rückgrat der handelnden Personen auf Basis von respektvoll erworbenem Wissen, das frei von persönlichen Eitelkeiten und Machtspielen zum Nutzen der Marke und damit für den sicheren Fortbestand des Unternehmens eingesetzt wird, ist der Königsweg zu erfolgreichen Marken. Das Buch hat zum Ziel, die zwei Erfolgstreiber erfolgreicher Markensysteme, Erfahrungswissen und Persönlichkeit, aus verschiedensten Perspektiven zu beleuchten. Zwölf scharf umrissene, hochaktuelle Themen aus der täglichen, handwerklichen Arbeit der Autoren werden zwölf Interviews mit Markenverantwortlichen aus unterschiedlichsten Branchen gegenübergestellt. Darin versuchen renommierte Wirtschaftsjournalisten, den Persönlichkeiten hinter den Marken und ihrem Antrieb auf die Spur zu kommen.

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280054970; CHF 49.90

Identifikatoren

Systemnummer:
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Andere Systemnummer:
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Quelle: