Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen Praxisbeispielen

Ergenzinger, Rudolf
Kurzformat

Marketing : Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen Praxisbeispielen / Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen - © 2020
431 Seiten : Illustrationen
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2021 A 11625
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2020:3

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991048072809705501
005 20230703121601.0
008 201011t20202020sz |||| 00| 0 ger|d
015 |a 20,N32  |2 dnb 
016 7 |a 1214834906  |2 DE-101 
020 |a 9783039092963  |q pbk.  |c EUR 68.00 
035 |a (swissbib)221333908-41slsp_network 
035 |a 221333908  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)011652850EBI01 
035 |a (IDSLU)001410410ILU01 
035 |a (IDSBB)007227367DSV01 
035 |a (OCoLC)1182601356 
035 |a (ALEX)bv9926116805801791 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991048072809705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990116528500205508  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
040 |a GWDNB  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS RZS 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 650  |q DE-101  |2 23sdnb 
082 7 4 |a 650  |2 23sdnb 
084 |a QP 600  |2 rvk 
100 1 |a Ergenzinger, Rudolf  |d 1954-  |6 880-01  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-588)171162706 
245 1 0 |a Marketing  |b Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen Praxisbeispielen  |c Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen 
264 4 |c © 2020 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c [2020] 
300 |a 431 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Marketing  |0 (IDREF)027476014  |2 idref 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd 
650 7 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |2 gnd 
650 7 |a MARKETING  |9 fre  |0 000010858  |2 ethudk 
650 7 |a LEHRBÜCHER (DOKUMENTENTYP)  |9 ger  |0 000000099  |2 ethudk 
655 7 |a Manuels d'enseignement supérieur  |0 (IDREF)03020934X  |2 idref 
655 7 |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
700 1 |6 880-04  |a Zenhäusern, Raymond  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |6 880-02  |a Janoschka, Anja  |0 (DE-588)1186076011  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |6 880-03  |a Thommen, Jean-Paul  |d 1953-  |0 (DE-588)120268531  |e Verfasser  |4 aut 
776 0 8 |z 9783039097968 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2021 A 11625  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2020:3  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
856 4 2 |3 Inhaltsverzeichnis  |u http://www.ub.unibas.ch/tox/IDSBB/007227367/PDF  |q pdf 
880 1 |6 100-01/(B  |a Ergenzinger, Rudolf   |d 1954-....  |0 (IDREF)255806116  |4 aut 
880 1 |6 700-04/(B  |a Zenhäusern, Raymond  |d 19..-....  |0 (IDREF)255806221  |4 aut 
880 1 |6 700-02/(B  |a Janoschka, Anja  |d 19..-....  |0 (IDREF)097558214  |4 aut 
880 1 |6 700-03/(B  |a Thommen, Jean-Paul  |d 1953-....  |0 (IDREF)087465833  |4 aut 
900 |a IDSDSStoppsignal FRED  |x 17.10.2020 
900 |a OK_GND  |x UZB/Z01/202104/saum 
900 |a Stoppsignal FRED  |x UZB/Z01/202104 
903 |a RERO-SIGN  |5 <BCUFR/20210602/pvo 
949 |c 02  |p 01  |j 2021 A 11625  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2020:3  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990116528500205508  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
990 |a UBFB-202010  |d Z01SE202104gsaum  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
990 |a ZH_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 
990 |a Z01FE202102sschwc  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)990116528500205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2021 A 11625
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2020:3
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen Praxisbeispielen / Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2020]
Copyrightjahr:
© 2020
Physische Beschreibung:
  • 431 Seiten: Illustrationen

Sucheinstiege

Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039092963; pbk.; EUR 68.00

Hinweise

Externer Link:

Identifikatoren

Systemnummer:
991048072809705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)221333908-41slsp_network
  • 221333908
  • (NEBIS)011652850EBI01
  • (IDSLU)001410410ILU01
  • (IDSBB)007227367DSV01
  • (OCoLC)1182601356
  • (ALEX)bv9926116805801791
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991048072809705501
  • (41SLSP_UZB)990116528500205508
Quelle: