Eingangsstufe: Einblicke in Forschung und Praxis
Brunner, Heidi
Kurzformat
Eingangsstufe : Einblicke in Forschung und Praxis / [Autorinnen und Autoren: Heidi Brunner, Thomas Birri, Dorothea Tuggener Lienhard] - Bern, [Zürich] , 2009
96 S. : Ill. ; 30 cm
-
Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 111: 2009:76
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DW 19557 (Inkl. CD-ROM + DVD-Video)
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991050050829705501 | ||
005 | 20230411214619.0 | ||
008 | 201012s2009 sz ||||u000 u ger|d | ||
015 | |a GFR-DNB-09,N16,1214 | ||
020 | |a 9783292005717 |q Schulverlag |c CHF 54.00 | ||
020 | |a 9783037133781 |q Lehrmittelverlag des Kantons Zürich | ||
020 | |a 9783906784779 |q Kantonaler Lehrmittelverlag St. Gallen | ||
035 | |a (swissbib)242580521-41slsp_network | ||
035 | |a 242580521 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)005783078EBI01 | ||
035 | |a (RERO)R005157710-41slsp | ||
035 | |a (IDSSG)000800770HSB01 | ||
035 | |a (IDSLU)000640237ILU01 | ||
035 | |a (IDSBB)004938957DSV01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991050050829705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)990057830780205508 |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | ||
040 | |a DDB |d CH-ZuSLS | ||
044 | |a sz |c ch-be | ||
072 | 7 | |a pe |2 rero | |
072 | 7 | |a 0 |2 IDS LU | |
072 | 7 | |a pa |2 SzZuIDS BS/BE | |
082 | 0 | 4 | |a 372.241 |2 22 |
082 | 1 | 4 | |a 370 |2 15 |
084 | |a DK 2000 |2 rvk | ||
084 | |a DK 3016 |2 rvk | ||
084 | |a DK 3010 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2146 |2 rvk | ||
084 | |a DP 3100 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Brunner, Heidi |6 880-01 | |
245 | 1 | 0 | |a Eingangsstufe |b Einblicke in Forschung und Praxis |c [Autorinnen und Autoren: Heidi Brunner, Thomas Birri, Dorothea Tuggener Lienhard] |
264 | 1 | |a Bern |a [Zürich] |b Schulverlag blmv |b Lehrmittelverlag des Kantons Zürich |c 2009 | |
300 | |a 96 S. |b Ill. |c 30 cm |e 1 CD-ROM, 1 DVD-Video | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
337 | |b v |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
338 | |b vd |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Lehrmittel der Interkantonalen Lehrmittelzentrale | |
500 | |a CD-ROM und DVD enthalten Kurzbeschreibungen | ||
650 | 7 | |a Eingangsstufe |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Altersgemischte Gruppe |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Kindergarten |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Grundschule |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Einschulung |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Kindergarten |0 (DE-588)4030581-8 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Flexible Schuleingangsphase |2 swd | |
650 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Jahrgangsübergreifender Unterricht |0 (DE-588)7558614-9 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schuleingangsphase |0 (HPHSG)000033085 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Kind |g 4-8 Jahre |0 (DE-588)4263224-9 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Kindergartenpädagogik |0 (DE-588)4129809-3 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Altersgemischte Gruppe |0 (DE-588)4241448-9 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schulversuch |0 (DE-588)4116429-5 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Eingangsstufe |0 (DE-588)4070695-3 |2 gnd | |
651 | 7 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |2 gnd | |
651 | 7 | |a Deutsche Schweiz |0 (DE-588)4070352-6 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Einführung |2 idszbz | |
655 | 7 | |a Lehrerhandbuch |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a DVD-Video |2 gnd-carrier | |
655 | 7 | |a CD-ROM |2 gnd-carrier | |
690 | |a Unterricht |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Lernen |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Unterricht |x Entwicklung |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Altersgemischte Gruppe |x Lerngruppe |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Schulstufe |x Vorschulstufe |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Schulstufe |x Basisstufe |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Gestaltung; Lernen; Unterricht; Planung; Kind; Forschung; Praxis; Begabung; Entwicklung; Beobachtung; Element; Arrangement; Aufgabe; Kern; Nachfrage; Dokumentation |2 idssg-J | ||
690 | |a Basisstufenunterricht; Halbtagesgestaltung; Wochengestaltung; Entwicklungsunterschied; Kernelement; Bildungsauftrag; Eingangsstufe; Förderbedarf; Lernstand; Unterrichtsarrangement; Beobachtungsmethode; Lernvoraussetzung; Lernweg; Selbstreflexion |2 idssg-J | ||
690 | |a altersgemischte Gruppe; altersgemischte Klasse; anregende Rückmeldung; bereichsorientiert JJnterrichts; diagnostische Hilfe; gemeinsames Thema; großer Entwicklungsunterschied; junges Kind; nächste Stufe; verschiedene Rolle; wirksamer Basisstufenunterricht; zentrales Unterrichtsarrangement; zusammenfassende Aussage |2 idssg-J | ||
690 | |a anregend Rückmeldungen Selbstreflexion; Forschung Praxis EiJIii Einblickein Forschung; Klasse Herausforderungen Chancen; Praxis Dh; Stärke Begabungen Förderbedarf |2 idssg-J | ||
700 | 1 | |a Tuggener Lienhard, Dorothea | |
700 | 1 | |a Tuggener, Dorothea |d 1960- |0 (DE-588)1090089945 | |
700 | 1 | |a Birri, Thomas | |
852 | 4 | |b Z01 |c 05 |j DW 19557 |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | |
852 | 4 | |b Z08 |c ZBVAR |j VAR 111: 2009:76 |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | |
856 | 4 | |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-292-00571-7_01.pdf |q pdf | |
880 | 1 | |6 100-01 |a Brunner, Heidi |d 1965-.... |0 (IDREF)252764072 | |
900 | |a IDSE8P:372.1 | ||
900 | |a IDSE837-383 | ||
900 | |a IDSZ1ZH | ||
900 | |a IDSZ2zbzmon200910l |c IDSZ2knec |d IDSZ2zbzswk200911b |e IDSZ2kara | ||
900 | |a IDSERPHGR-PRIMO-INDEX | ||
900 | |a IDSIxhybrid-el | ||
949 | |c ZBVAR |p 67 |j VAR 111: 2009:76 |b Z08 |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | ||
949 | |c 05 |z Inkl. CD-ROM + DVD-Video |p 01 |j DW 19557 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)990057830780205508 |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | ||
990 | |a ZB371 |2 Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | ||
990 | |a N12PP |2 N12 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 | ||
990 | |a E39-20090818 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990057830780205508 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 111: 2009:76
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DW 19557 (Inkl. CD-ROM + DVD-Video)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Eingangsstufe: Einblicke in Forschung und Praxis / [Autorinnen und Autoren: Heidi Brunner, Thomas Birri, Dorothea Tuggener Lienhard]
Erscheinungsangaben:
Bern, [Zürich], Schulverlag blmv: Lehrmittelverlag des Kantons Zürich, 2009
Physische Beschreibung:
-
96 S.: Ill.; 30 cm + 1 CD-ROM, 1 DVD-Video
Serie:
Lehrmittel der Interkantonalen Lehrmittelzentrale
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
CD-ROM und DVD enthalten Kurzbeschreibungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783292005717; Schulverlag; CHF 54.00
9783037133781; Lehrmittelverlag des Kantons Zürich
9783906784779; Kantonaler Lehrmittelverlag St. Gallen
Identifikatoren
Systemnummer:
991050050829705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)242580521-41slsp_network
-
242580521
-
(NEBIS)005783078EBI01
-
(RERO)R005157710-41slsp
-
(IDSSG)000800770HSB01
-
(IDSLU)000640237ILU01
-
(IDSBB)004938957DSV01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991050050829705501
-
(41SLSP_UZB)990057830780205508