Self branding für Manager, oder, Die Kunst, sich besser zu positionieren

Wüst, Petra
Kurzformat

Self branding für Manager, oder, Die Kunst, sich besser zu positionieren / Petra Wüst - Zürich , 2006
176 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 3047
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2006:22

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991054162409705501
005 20230630122351.0
008 201011s2006 sz 00| | ger d
015 |a GFR-CIP-06,N26,1272  |a DNB-06,A41,1328 
016 7 |a 979892678  |2 GyFmDB 
020 |a 9783280051856  |c EUR 29.80, sfr 49.00 
020 |a 3280051851 
035 |a (swissbib)229243142-41slsp_network 
035 |a 229243142  |9 ExL 
035 |a (IDSSG)000441573HSB01 
035 |a (NEBIS)005222610EBI01 
035 |a (IDSBB)004009565DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991054162409705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990052226100205508  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 
040 |a DDB  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
084 |a QV 584  |2 rvk 
100 1 |a Wüst, Petra 
245 1 0 |a Self branding für Manager, oder, Die Kunst, sich besser zu positionieren  |c Petra Wüst 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2006 
300 |a 176 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
650 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd 
650 7 |a Führungserfolg  |0 (DE-588)4155574-0  |2 gnd 
650 7 |a Produktpositionierung  |2 idszbz 
650 7 |a Führungskraft  |2 idszbz 
650 7 |a Personalmarketing  |2 idszbz 
650 7 |a FÜHRUNGSPSYCHOLOGIE  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060379  |2 ethudk 
650 7 |a MARKENMANAGEMENT + WARENZEICHENPOLITIK  |9 ger  |0 (ETHUDK)000062547  |2 ethudk 
650 7 |a MARKETINGMANAGEMENT  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060834  |2 ethudk 
650 7 |a SELBSTBEWUSSTSEIN + IDENTITÄT + PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG (PSYCHOLOGIE)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000009517  |2 ethudk 
650 7 |a Führungskraft  |0 (DE-588)4071497-4  |2 gnd 
650 7 |a Selbstdarstellung  |0 (DE-588)4122349-4  |2 gnd 
650 7 |a Berufserfolg  |0 (DE-588)4112726-2  |2 gnd 
650 7 |a Berufserfolg  |x Kader  |2 idsbb 
650 7 |a Kader  |x Berufserfolg  |2 idsbb 
650 7 |a Kader  |x Selbstdarstellung  |2 idsbb 
650 7 |a Selbstdarstellung  |x Kader  |2 idsbb 
690 |a Manager; Regel; Controlling; Mensch; Führung; Schicht; Branding; Self; Ebene; Feuer; Gesetz; Veränderung; Ausdauer; Beziehung; Entwurf; Kommunikation; Persönlichkeit; Öffentlichkeitsarbeit; Literatur; Essenz; Idee; Journal; Klartext; Landschaft; Leben; Motivation; Sage; Start; Versprechen; Vertrauen; Wahl; Werbung; Zukunft; Eisberg; Feier; Fundament; Horn; Leitbild; Management; Plädoyer; Stein; Wasseroberfläche; Einleitung; Herz; Sinn; Unternehmenswert; Wort; Geschichte; Götterwelt; Kopf; Künstler  |2 idssg-J 
690 |a Führungsmotiv; Führungsmethode; Markenstatut; Beziehungsmanager; Erfolgscontrolling; Markenkommunikation; Beziehungsebene; Erfolgserlebnis; Feuertaufe; Fremdbild; Herzstück; Markenleitbild; Sachebene; Schlusswort; Sekundenwerbespot; Selbstbild; Stolperstein; Markenidentität; Mittelmaß; Motivlandschaft; Netzwerkkünstlerin; Pragente  |2 idssg-J 
690 |a anderer Mensch; außergewöhnliche Persönlichkeit; dritte Regel; dritte Schicht; erlebbare Marke; erste Regel; erste Schicht; ethisches Führungsmotiv; funktionales Führungsmotiv; fünfte Regel; ganzheitliche Führungskraft; griffig Führangsmotive; gutes Management; knappes Statement; lebende Geschichte; moderner Götterbote; personenbezogenes Führungsmotiv; richtiger Umgang; sechste Regel; siebene Regel; sinnliche Marke; soziales Führungsmotiv; starker Auftritt; starke Marke; unschlagbare Marke; vierte Regel; vierte Schicht; wirkliches Leben; zweite Regel; zweite Schicht  |2 idssg-J 
690 |a Tschechien C4EXCZ  |2 idssg-J 
690 |a Brand Stories Führungskräfte; David Escher; dritt Regel Zeigen; erst Regel Bleiben; Fazit Starke Marken; Marco Bonelli; Markenkommunikation Starker Auftritt; sechst Regel Halten; sieben Regel Motivieren; Suzanne Bernet; Taglines Knappes Statement; viert Regel Sagen  |2 idssg-J 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 3047  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2006:22  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00204762  |z Inhaltsverzeichnis 
856 4 |u http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?id=2815702&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Abstract 
900 |a IDSE5E07ANH-2006 
900 |a IDSE5E08ANH-2007 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200608p  |c IDSZ2leub  |d IDSZ2zbzswk200608b  |e IDSZ2stet 
949 |c 02  |p 01  |j HD 3047  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2006:22  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990052226100205508  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 
990 |a E08930  |2 E08-20080220  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990052226100205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 3047
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2006:22
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Self branding für Manager, oder, Die Kunst, sich besser zu positionieren / Petra Wüst
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2006
Physische Beschreibung:
  • 176 S.: Ill.
Serie:
Orell Füssli Management

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280051856; EUR 29.80, sfr 49.00
3280051851

Identifikatoren

Systemnummer:
991054162409705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)229243142-41slsp_network
  • 229243142
  • (IDSSG)000441573HSB01
  • (NEBIS)005222610EBI01
  • (IDSBB)004009565DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991054162409705501
  • (41SLSP_UZB)990052226100205508
Quelle: