Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen: Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben...

Bühlmann, Franziska
Kurzformat

Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen : Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben und beurteilen ihre Praxis / Franziska Bühlmann - Zürich , 2012
185 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2013: 35

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991055367139705501
005 20201229195727.0
008 130711s2012 sz m 00| | ger
035 |a (swissbib)196285798-41slsp_network 
035 |a 196285798  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)009907817EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055367139705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990099078170205508  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Bühlmann, Franziska 
245 1 0 |a Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen  |b Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben und beurteilen ihre Praxis  |c Franziska Bühlmann 
264 1 |a Zürich  |c 2012 
300 |a 185 S.  |b Ill. 
502 |a Lic. phil. I Univ. Zürich, 2013. - Ref.: K. Reusser 
651 7 |a Zürich  |0 (DE-588)4068038-1  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
700 1 |a Reusser, Kurt  |d 1950-  |0 (DE-588)114103321  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
852 4 |b Z01  |c 05  |j Lic phil I 2013: 35  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSZ1Tur2012 
900 |a IDSZ2zbzdis201307e  |c IDSZ2ross 
949 |c 05  |p 11  |j Lic phil I 2013: 35  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990099078170205508  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 
990 |a TUR21  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 
990 |a ZueBiJAHR2012_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 
990 |a ZueBiSACH21_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 
990 |a ZH_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2013: 35
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen: Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben und beurteilen ihre Praxis / Franziska Bühlmann
Erscheinungsangaben:
Zürich, 2012
Physische Beschreibung:
  • 185 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:

AkademischeR BetreuerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Klassifikationen

Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
  • 21 Bildung und Forschung

Code

Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2012_Z01

Identifikatoren

Systemnummer:
991055367139705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)196285798-41slsp_network
  • 196285798
  • (NEBIS)009907817EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055367139705501
  • (41SLSP_UZB)990099078170205508
Quelle: