Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen: Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben...
Bühlmann, Franziska
Kurzformat
Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen : Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben und beurteilen ihre Praxis / Franziska Bühlmann - Zürich , 2012
185 S. : Ill.
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2013: 35
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991055367139705501 | ||
005 | 20201229195727.0 | ||
008 | 130711s2012 sz m 00| | ger | ||
035 | |a (swissbib)196285798-41slsp_network | ||
035 | |a 196285798 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)009907817EBI01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055367139705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)990099078170205508 |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 | ||
040 | |a SzZuIDS NEBIS ZBZ |d CH-ZuSLS | ||
100 | 1 | |a Bühlmann, Franziska | |
245 | 1 | 0 | |a Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen |b Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben und beurteilen ihre Praxis |c Franziska Bühlmann |
264 | 1 | |a Zürich |c 2012 | |
300 | |a 185 S. |b Ill. | ||
502 | |a Lic. phil. I Univ. Zürich, 2013. - Ref.: K. Reusser | ||
651 | 7 | |a Zürich |0 (DE-588)4068038-1 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Reusser, Kurt |d 1950- |0 (DE-588)114103321 |e Akademischer Betreuer |4 dgs | |
852 | 4 | |b Z01 |c 05 |j Lic phil I 2013: 35 |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 | |
900 | |a IDSE2UNI-ZH | ||
900 | |a IDSZ1Tur2012 | ||
900 | |a IDSZ2zbzdis201307e |c IDSZ2ross | ||
949 | |c 05 |p 11 |j Lic phil I 2013: 35 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)990099078170205508 |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 | ||
990 | |a TUR21 |2 Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 | ||
990 | |a ZueBiJAHR2012_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 | ||
990 | |a ZueBiSACH21_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 | ||
990 | |a ZH_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990099078170205508 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2013: 35
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Individualisierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen: Lernstandsdiagnose, Förderplanung und Unterrichtsgestaltung : Lehrpersonen an der Volksschule im Kanton Zürich beschreiben und beurteilen ihre Praxis / Franziska Bühlmann
Erscheinungsangaben:
Zürich, 2012
Physische Beschreibung:
-
185 S.: Ill.
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Klassifikationen
Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
-
21 Bildung und Forschung
Code
Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2012_Z01
Identifikatoren
Systemnummer:
991055367139705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)196285798-41slsp_network
-
196285798
-
(NEBIS)009907817EBI01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055367139705501
-
(41SLSP_UZB)990099078170205508