Tune: neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung
Kobjoll, Klaus
Kurzformat
Tune : neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung / Klaus Kobjoll, Roland Berger ; hrsg. von Rolf Widmer - Zürich , 2004
173 S. : Ill. ; 22 cm
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:32
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, GD 45460
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Basisinformationen
Signatur:
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:32
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, GD 45460
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Tune: neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung / Klaus Kobjoll, Roland Berger ; hrsg. von Rolf Widmer
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2004
Physische Beschreibung:
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173 S.: Ill.; 22 cm
Serie:
Orell Füssli Management
Identifikatoren
Systemnummer:
991055656439705501
Andere Systemnummer:
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