Eidechsen-Marketing: mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt

Marti, Peter
Kurzformat

Eidechsen-Marketing : mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt / Peter Marti - Zürich , 2006
176 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2006:73
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 350

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991056399299705501
005 20230630125137.0
008 201012s2006 sz 00| | ger|d
015 |a GFR-CIP-06,N08,0384  |a DNB-07,A51,1289 
016 7 |a 978183819  |2 GyFmDB 
020 |a 9783280051801  |c Pp. : EUR 26.50, sfr 44.00 
020 |a 3280051800  |c Gb. : ca. sfr 44.00, ca. EUR 26.50 
035 |a (swissbib)242392806-41slsp_network 
035 |a 242392806  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)004411063DSV01 
035 |a (NEBIS)005124904EBI01 
035 |a (IDSSG)000348490HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991056399299705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990051249040205508  |9 (41SLSP_UZB)990051249040205508 
040 |a DDB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.82  |2 22/ger 
084 |a QP 600  |2 rvk 
100 1 |a Marti, Peter 
245 1 0 |a Eidechsen-Marketing  |b mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt  |c Peter Marti 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2006 
300 |a 176 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
650 7 |a Marketingstrategie  |2 idsbb 
650 7 |a Werbeerfolg  |2 idsbb 
650 7 |a Absolute Return  |0 (DE-588)7570753-6  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a Werbung  |2 idszbz 
650 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd 
650 7 |a Werbestrategie  |0 (DE-588)4133682-3  |2 gnd 
650 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd 
690 |a Marketing; Idee; Kunden; Prüfliste; Massenkommunikation; Kommunikationspolitik; Internet; Unternehmen; Kundenorientierung; Wert; Beziehung; Nutzung; Nutzen; Prozess; Konsument; Sehnsucht; Arbeitsuche; Management; Werbung; Balanced; Disziplin; Abteilung; Briefing; Einleitung; Illustration; Meinung; Pflege; Veränderung; Auswahl; Entscheidung; Etablieren; Tanzen; Wahl  |2 idssg-J 
690 |a Returnidee; Onlinemarketing; Eidechsenmarketing; Kundenbeziehung; Kundenwert; Multichannelmarketing; Agenturauswahl; Arbeitshilfe; Engineeringprozess; Internetnutzung; Kommunikationsdisziplin; Kommunikationst geing; Konkurrenzpräsentation; Kundengewinnung; Kundenpflege; Marketingidee; Neuorientierung; Returnabteilung; Werbepräsentation; Detailhandelskunde; Multichannelkunde; Multimediamanagement; Anzeigenlayout; Kundenbindungsinstrument; Markenverantwortlicher; Onlinemarke; Productmanager; Returnkonzept; Schlagzeile; Werbekonzept; Werbemethode; Werbereiz; Wohnzimmer  |2 idssg-J 
690 |a richtiger Partner; absoluter Return; absolute Returnabteilung; absolute Returnidee; absolutes Returnkonzept; anderes Briefing; bestehender Kunde; dauerhafte Kundenbeziehung; eigenes Aspirin; einfache Art; entscheidender Faktor; erfolgreicher Return; externer Partner; geschicktes Multimediamanagement; gleichzeitige Nutzung; gute Idee; immuner Konsument; innovative Werbemethode; interne Kommunikationspolitik; klassische Kommunikationsdisziplin; kundenorientierter Mitarbeiter; neue Definition; neuer Kunde; praktische Anwendung; richtige Bewerbung; schlechte Idee; verschiedener Absatzkanal; viele Information; vieler Kanal; vieler Unternehmer; vorgeschlagene Werbung; wachsender Anspruch; zusätzlicher Vertriebskanal  |2 idssg-J 
690 |a Balanced Scorecard; If you cant; Markt Peter Marti EidechsenMarketing  |2 idssg-J 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2006:73  |9 (41SLSP_UZB)990051249040205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 350  |9 (41SLSP_UZB)990051249040205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00164388  |z Inhaltsverzeichnis 
856 4 |u http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?id=2765926&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Abstract 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200602p  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk200602b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2006:73  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990051249040205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 350  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990051249040205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990051249040205508  |9 (41SLSP_UZB)990051249040205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990051249040205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2006:73
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 350
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Eidechsen-Marketing: mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt / Peter Marti
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2006
Physische Beschreibung:
  • 176 S.: Ill.
Serie:
Orell Füssli Management

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280051801; Pp. : EUR 26.50, sfr 44.00
3280051800; Gb. : ca. sfr 44.00, ca. EUR 26.50

Identifikatoren

Systemnummer:
991056399299705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)242392806-41slsp_network
  • 242392806
  • (IDSBB)004411063DSV01
  • (NEBIS)005124904EBI01
  • (IDSSG)000348490HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991056399299705501
  • (41SLSP_UZB)990051249040205508
Quelle: