Gelungene Lehrer-Schüler-Interaktion?: eine pädagogische Angebot-Nutzungs-Analyse zu Beobachtungen einer binnendifferenzierenden Unterrichtseinheit zu Kellers Kleider machen Leute...
Ploner, Kathrin
Kurzformat
Gelungene Lehrer-Schüler-Interaktion? : eine pädagogische Angebot-Nutzungs-Analyse zu Beobachtungen einer binnendifferenzierenden Unterrichtseinheit zu Kellers Kleider machen Leute / Kathrin Ploner, Kevin Meyer
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991063321159705501 | ||
005 | 20201126051658.0 | ||
008 | 150624s2013 gw 00| | ger | ||
035 | |a (swissbib)200762656-41slsp_network | ||
035 | |a 200762656 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)010466390EBI01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991063321159705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)99117066115705508 |9 (41SLSP_UZB)99117066115705508 | ||
040 | |a SzZuIDS NEBIS ZBZ |d CH-ZuSLS | ||
100 | 1 | |a Ploner, Kathrin | |
245 | 1 | 0 | |a Gelungene Lehrer-Schüler-Interaktion? |b eine pädagogische Angebot-Nutzungs-Analyse zu Beobachtungen einer binnendifferenzierenden Unterrichtseinheit zu Kellers Kleider machen Leute |c Kathrin Ploner, Kevin Meyer |
600 | 1 | 7 | |a Keller, Gottfried |d 1819-1890 |0 (DE-588)11856109X |2 gnd |
600 | 1 | 7 | |a Keller, Gottfried |d 1819-1890 |t Kleider machen Leute |0 (DE-588)4099260-3 |2 gnd |
650 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Literaturunterricht |0 (DE-588)4036032-5 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Meyer, Kevin | |
773 | 0 | |t Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge |g S. 97-109 |w (NEBIS)010180606EBI01 | |
900 | |a IDSZ1ZH | ||
900 | |a IDSZ1GK | ||
900 | |a IDSZ2zbzmon201506e |c IDSZ2alli |d IDSZ2zbzswk201506b |e IDSZ2boxm | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)99117066115705508 |9 (41SLSP_UZB)99117066115705508 | ||
990 | |a ZB831 |2 Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)99117066115705508 | ||
990 | |a GK_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)99117066115705508 | ||
998 | |a no_inventory_analytical |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117066115705508 |
Basisinformationen
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Gelungene Lehrer-Schüler-Interaktion?: eine pädagogische Angebot-Nutzungs-Analyse zu Beobachtungen einer binnendifferenzierenden Unterrichtseinheit zu Kellers Kleider machen Leute / Kathrin Ploner, Kevin Meyer
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Identifikatoren
Systemnummer:
991063321159705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)200762656-41slsp_network
-
200762656
-
(NEBIS)010466390EBI01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991063321159705501
-
(41SLSP_UZB)99117066115705508