Mobilität: was bringt der Vereinatunnel dem Unterengadin?
Kurzformat
Mobilität : was bringt der Vereinatunnel dem Unterengadin? / [Verantwortlicher: Jürg Müller] - Zürich , 1991
1 Mappe : Ill. ; 30 cm
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, PAT 6571
-
Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 1991:55 | G
LEADER | 00000nam a2200000uc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991068332569705501 | ||
005 | 20240307222623.0 | ||
008 | 201011s1991 sz | 00| ||ger|d | ||
020 | |a 3280020832 | ||
035 | |a (swissbib)217397891-41slsp_network | ||
035 | |a 217397891 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)000655652EBI01 | ||
035 | |a (IDSBB)002416434DSV01 | ||
035 | |a (ABN)000027405ABN01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991068332569705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)99117407481005508 |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | ||
040 | |a ETH-BIB |b ger |e ETHICS-ISBD |d CH-ZuSLS | ||
082 | 7 | 4 | |a 380 |2 23sdnb |
245 | 0 | 0 | |a Mobilität |b was bringt der Vereinatunnel dem Unterengadin? |c [Verantwortlicher: Jürg Müller] |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Zürich |b Orell Füssli |c 1991 | |
300 | |a 1 Mappe |c 30 cm |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a ETH Fallstudien | |
650 | 7 | |a SCHWEIZ (MITTELEUROPA). SCHWEIZERISCHE EIDGENOSSENSCHAFT |9 ger |0 (ETHUDK)000004571 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a VERKEHR UND TRANSPORT (GEBAUTE UMWELT) |9 ger |0 (ETHUDK)000032316 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a Mobilität |0 (DE-588)4039785-3 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Fallmethode |2 gnd |0 (DE-588)4016370-2 | |
651 | 7 | |a Unterengadin |0 (DE-588)4061894-8 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Müller, Jürg | |
830 | 0 | |a ETH Fallstudien |w (NEBIS)000655527EBI01 | |
852 | 4 | |b Z01 |c 06 |j PAT 6571 |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | |
852 | 4 | |b Z08 |c ZBVAR |j VAR 130: 1991:55 | G |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | |
856 | 4 | 2 | |3 Inhaltsverzeichnis |q PDF |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:3280020832:ihv:pdf |
900 | |a Stoppsignal FRED |x UZB/Z01/202311 | ||
900 | |a OK_GND |x UZB/Z01/202311/tschu | ||
949 | |c 06 |p 11 |j PAT 6571 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | ||
949 | |c ZBVAR |p 67 |j VAR 130: 1991:55 | G |b Z08 |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)99117407481005508 |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | ||
990 | |a ZH_Z01 |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | ||
990 | |a Z01FE202310sschwc |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 | ||
990 | |d Z01SE202311gtschu |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117407481005508 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, PAT 6571
-
Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 1991:55 | G
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Mobilität: was bringt der Vereinatunnel dem Unterengadin? / [Verantwortlicher: Jürg Müller]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 1991
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
1. Auflage
Physische Beschreibung:
-
1 Mappe: Ill.; 30 cm
Serie:
ETH Fallstudien
Identifikatoren
Systemnummer:
991068332569705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)217397891-41slsp_network
-
217397891
-
(NEBIS)000655652EBI01
-
(IDSBB)002416434DSV01
-
(ABN)000027405ABN01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991068332569705501
-
(41SLSP_UZB)99117407481005508