Lean Innovation Guide: mit dem Lean Progress Model zum Startup- und Innovationserfolg

Griesbach, David
Kurzformat

Lean Innovation Guide : mit dem Lean Progress Model zum Startup- und Innovationserfolg / David Griesbach - Zürich, München , [2019]
320 Seiten : Illustrationen
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2019:14
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2019 A 16146

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991069869299705501
005 20240927192554.0
008 201011t20192019sz ||||| 00| ||ger|
015 |a 18,N42  |2 dnb 
016 7 |a 1168641217  |2 DE-101 
020 |a 3039092839 
020 |a 9783039092833  |q ISBN Schweiz  |c circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 34.90 (AT), circa CHF 39.80 (freier Preis) 
020 |a 9783800660186  |q ISBN Deutschland 
024 3 |a 9783039092833 
035 |a (swissbib)219902550-41slsp_network 
035 |a 219902550  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)001340648ILU01 
035 |a (NEBIS)011342469EBI01 
035 |a (IDSBB)007061808DSV01 
035 |a (IDSSG)001063047HSB01 
035 |a (DE-599)DNB1168641217 
035 |a (OCoLC)1057324350 
035 |a (OCoLC)1077606706 
035 |a (ALEX)bv9926104600601791 
035 |a (CH-UniLiZuSLS)991069869299705501 
035 |a (UNILI)000447075LLB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991069869299705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990113424690205508  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
040 |a 1245  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |c CH 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 658.4  |2 23/ger 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 210  |2 rvk 
084 |a QP 230  |2 rvk 
100 1 |a Griesbach, David  |d 1977-  |0 (DE-588)1116518228  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Lean Innovation Guide  |b mit dem Lean Progress Model zum Startup- und Innovationserfolg  |c David Griesbach 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |a München  |b Vahlen  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a 320 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
504 |a Literaturverzeichnis: Seite 314-315. Stichwortverzeichnis: Seite 316-317. 
520 |a Vorteile - Vorstellung von Lean Innovation - einer fundamental neuen Form des Innovierens. - Das Buch schliesst die Lücke einer kompakten und klar strukturierten Zusammenfassung der wichtigsten Ideen, Modelle und Werkzeuge des Lean-Innovation-Ansatzes. - Mit dem Lean Progress Model erhält der Leser ein neues Werkzeug, mit dem er sich des Lean-Innovation-Ansatzes effizient bedienen kann. - Vorstellung des Modells anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels. Zum Werk Das Buch und das Modell sprechen grundsätzlich alle Personen an, die sich mit innovativen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen und Mehrwert für Kunden und Nutzer allgemein beschäftigen. Das Buch und das Modell unterstützt den Leser in vielfacher Weise: Übergeordnet dient Lean Innovation dazu, als Unternehmen und Organisation langfristig erfolgreich zu werden und zu bleiben und dabei unnötige Investitionen zu vermeiden. Mit dem Lean Innovation Guide kann der Leser neue Geschäftschancen, Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten. Das Buch ermöglicht dem Leser, Lean Innovation als Methode und Philosophie im Unternehmen rasch und effizient einzuführen und weiterzuverbreiten. Jede Person, die im weitesten Sinne mit neuen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen sowie Mehrwert für Kunden zu tun hat, sollte den Lean Innovation Guide besitzen und verwenden. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt. Zielgruppe Verantwortliche für Innovation, Produktentwicklung und Produktmanagement in Unternehmen. (Quelle: www.buch.ch) 
650 7 |a INNOVATIONSMANAGEMENT (UNTERNEHMENSFÜHRUNG)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060184  |2 ethudk 
650 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd 
650 7 |a Lean Management  |0 (DE-588)4300840-9  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |2 gnd 
700 1 |a Heusser, Christian  |e Buchgestalter  |4 bkd 
700 1 |a Schnyder, Roman  |e Buchgestalter  |4 bkd 
700 1 |a Vuilliomenet, Fabienne  |e Buchgestalter  |4 bkd 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2019:14  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2019 A 16146  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-8006-6018-6_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ2zbzmon201903l  |c IDSZ2rein 
900 |a IDSE5E50ANH-2019 
900 |a IDSDSStoppsignal FRED  |x 13.05.2019 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2019:14  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
949 |c 02  |p 01  |j 2019 A 16146  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990113424690205508  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
990 |a E65107  |2 E65-20190205  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
990 |a E50Jh  |2 E50-20190228  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
990 |a E07-20191209  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
990 |a E27-20190212  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
990 |a E27W-20190212  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
990 |a E56-20191211  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 
990 |a UECON-20190719  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990113424690205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2019:14
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2019 A 16146
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Lean Innovation Guide: mit dem Lean Progress Model zum Startup- und Innovationserfolg / David Griesbach
Erscheinungsangaben:
Zürich, München, Versus: Vahlen, [2019]
Copyrightjahr:
© 2019
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
1. Auflage
Physische Beschreibung:
  • 320 Seiten: Illustrationen

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Vorteile - Vorstellung von Lean Innovation - einer fundamental neuen Form des Innovierens. - Das Buch schliesst die Lücke einer kompakten und klar strukturierten Zusammenfassung der wichtigsten Ideen, Modelle und Werkzeuge des Lean-Innovation-Ansatzes. - Mit dem Lean Progress Model erhält der Leser ein neues Werkzeug, mit dem er sich des Lean-Innovation-Ansatzes effizient bedienen kann. - Vorstellung des Modells anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels. Zum Werk Das Buch und das Modell sprechen grundsätzlich alle Personen an, die sich mit innovativen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen und Mehrwert für Kunden und Nutzer allgemein beschäftigen. Das Buch und das Modell unterstützt den Leser in vielfacher Weise: Übergeordnet dient Lean Innovation dazu, als Unternehmen und Organisation langfristig erfolgreich zu werden und zu bleiben und dabei unnötige Investitionen zu vermeiden. Mit dem Lean Innovation Guide kann der Leser neue Geschäftschancen, Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten. Das Buch ermöglicht dem Leser, Lean Innovation als Methode und Philosophie im Unternehmen rasch und effizient einzuführen und weiterzuverbreiten. Jede Person, die im weitesten Sinne mit neuen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen sowie Mehrwert für Kunden zu tun hat, sollte den Lean Innovation Guide besitzen und verwenden. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt. Zielgruppe Verantwortliche für Innovation, Produktentwicklung und Produktmanagement in Unternehmen. (Quelle: www.buch.ch)

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039092839
9783039092833; ISBN Schweiz; circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 34.90 (AT), circa CHF 39.80 (freier Preis)
9783800660186; ISBN Deutschland

Identifikatoren

Systemnummer:
991069869299705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)219902550-41slsp_network
  • 219902550
  • (IDSLU)001340648ILU01
  • (NEBIS)011342469EBI01
  • (IDSBB)007061808DSV01
  • (IDSSG)001063047HSB01
  • (DE-599)DNB1168641217
  • (OCoLC)1057324350
  • (OCoLC)1077606706
  • (ALEX)bv9926104600601791
  • (CH-UniLiZuSLS)991069869299705501
  • (UNILI)000447075LLB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991069869299705501
  • (41SLSP_UZB)990113424690205508
Quelle: