Customer Relationship Management: neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen,Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie

Stadelmann, Martin
Kurzformat

Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen,Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie / Martin Stadelmann, Sven Wolter, Mireille Troesch - Zürich , 2008
397 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 4633
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2008:1

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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 4633
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2008:1
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Customer Relationship Management: neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen,Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie / Martin Stadelmann, Sven Wolter, Mireille Troesch
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verl. Industrielle Organisation, 2008
Physische Beschreibung:
  • 397 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783857437281; Festeinband; EUR 15.00

Identifikatoren

Systemnummer:
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Andere Systemnummer:
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Quelle: