Customer Relationship Management: neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen,Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie
Stadelmann, Martin
Kurzformat
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen,Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie / Martin Stadelmann, Sven Wolter, Mireille Troesch - Zürich , 2008
397 S. : Ill.
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Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 4633
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2008:1
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Basisinformationen
Signatur:
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2008:1
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Customer Relationship Management: neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen,Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie / Martin Stadelmann, Sven Wolter, Mireille Troesch
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verl. Industrielle Organisation, 2008
Physische Beschreibung:
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Identifikatoren
Systemnummer:
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Andere Systemnummer:
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