Dienstleistungsmanagement: Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität
Lehmann, Axel Peter
Kurzformat
Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität / Axel Lehmann - Stuttgart , 1995
XI, 123 Seiten : Illustrationen
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 215
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Basisinformationen
Signatur:
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Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 215
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Dienstleistungsmanagement: Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität / Axel Lehmann
Erscheinungsangaben:
Stuttgart, Schäffer-Poesche, 1995
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
2., neubearbeitete Auflage
Physische Beschreibung:
-
XI, 123 Seiten: Illustrationen
Serie:
Schriften / Institut für Betriebswirtschaft, Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
Entwicklungstendenzen im Management; Band 9 Ed.2
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
andere Ausgabe: Dienstleistungsmanagement
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3858235598; Verl. Neue Zürcher Zeitung
3820210547; Schäffer-Poeschel
Identifikatoren
Systemnummer:
991074626519705501
Andere Systemnummer:
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241314062
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(NEBIS)001974960EBI01
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(IDSBB)001179036DSV01
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