Die Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung: zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich

Jordi, Ulrike
Kurzformat

Die Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung : zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich / Verfasserin: Ulrike Jordi - Zürich , 2016
145 Blätter : Illustrationen
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Master 2016: 328

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991083239289705501
005 20201126045309.0
008 161124s2016 sz ||||| m 00| ||ger d
035 |a (swissbib)203542916-41slsp_network 
035 |a 203542916  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)010784012EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991083239289705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990107840120205508  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS 
082 1 4 |a 370  |2 15 
100 1 |a Jordi, Ulrike  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a <<Die>> Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung  |b zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich  |c Verfasserin: Ulrike Jordi 
264 1 |a Zürich  |c 2016 
300 |a 145 Blätter  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Masterarbeit  |c Universität Zürich  |d 2016 
651 7 |a Kanton Zürich  |0 (DE-588)4068041-1  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
700 1 |a Maag Merki, Katharina  |d 1964-  |0 (DE-588)122829158  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
852 4 |b Z01  |c 05  |j Master 2016: 328  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 
900 |a IDSUxMaster-Arbeit  |b IDSUxPhilosophische Fakultät 
900 |a IDSUxMaster-Arbeit  |b IDSUxInstitut für Erziehungswissenschaft 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSZ2zbzdis201611e  |c IDSZ2schwc  |d IDSZ2zbzswk201611d 
900 |a IDSZ1Tur2016 
949 |c 05  |p 11  |j Master 2016: 328  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990107840120205508  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 
990 |a TUR21  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 
990 |a ZueBiJAHR2016_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 
990 |a ZueBiSACH21_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 
990 |a ZH_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Master 2016: 328
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Die Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung: zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich / Verfasserin: Ulrike Jordi
Erscheinungsangaben:
Zürich, 2016
Physische Beschreibung:
  • 145 Blätter: Illustrationen

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

AkademischeR BetreuerIn

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Klassifikationen

Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
  • 21 Bildung und Forschung

Code

Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2016_Z01

Identifikatoren

Systemnummer:
991083239289705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)203542916-41slsp_network
  • 203542916
  • (NEBIS)010784012EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991083239289705501
  • (41SLSP_UZB)990107840120205508
Quelle: