Die Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung: zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich
Jordi, Ulrike
Kurzformat
Die Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung : zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich / Verfasserin: Ulrike Jordi - Zürich , 2016
145 Blätter : Illustrationen
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Master 2016: 328
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991083239289705501 | ||
005 | 20201126045309.0 | ||
008 | 161124s2016 sz ||||| m 00| ||ger d | ||
035 | |a (swissbib)203542916-41slsp_network | ||
035 | |a 203542916 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)010784012EBI01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991083239289705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)990107840120205508 |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 | ||
040 | |a SzZuIDS NEBIS ZBZ |b ger |e rda |d CH-ZuSLS | ||
082 | 1 | 4 | |a 370 |2 15 |
100 | 1 | |a Jordi, Ulrike |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a <<Die>> Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung |b zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich |c Verfasserin: Ulrike Jordi |
264 | 1 | |a Zürich |c 2016 | |
300 | |a 145 Blätter |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Masterarbeit |c Universität Zürich |d 2016 | ||
651 | 7 | |a Kanton Zürich |0 (DE-588)4068041-1 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Maag Merki, Katharina |d 1964- |0 (DE-588)122829158 |e Akademischer Betreuer |4 dgs | |
852 | 4 | |b Z01 |c 05 |j Master 2016: 328 |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 | |
900 | |a IDSUxMaster-Arbeit |b IDSUxPhilosophische Fakultät | ||
900 | |a IDSUxMaster-Arbeit |b IDSUxInstitut für Erziehungswissenschaft | ||
900 | |a IDSE2UNI-ZH | ||
900 | |a IDSZ2zbzdis201611e |c IDSZ2schwc |d IDSZ2zbzswk201611d | ||
900 | |a IDSZ1Tur2016 | ||
949 | |c 05 |p 11 |j Master 2016: 328 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)990107840120205508 |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 | ||
990 | |a TUR21 |2 Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 | ||
990 | |a ZueBiJAHR2016_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 | ||
990 | |a ZueBiSACH21_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 | ||
990 | |a ZH_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990107840120205508 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Master 2016: 328
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Die Planung von Unterstützungsmassnahmen im Rahmen kontextorientierter Schulentwicklung: zwei qualitative Fallbeispielsanalysen aus dem Kanton Zürich im Vergleich / Verfasserin: Ulrike Jordi
Erscheinungsangaben:
Zürich, 2016
Physische Beschreibung:
-
145 Blätter: Illustrationen
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Klassifikationen
Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
-
21 Bildung und Forschung
Code
Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2016_Z01
Identifikatoren
Systemnummer:
991083239289705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)203542916-41slsp_network
-
203542916
-
(NEBIS)010784012EBI01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991083239289705501
-
(41SLSP_UZB)990107840120205508