Förderdiagnostik von Lernstörungen: Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie

Grissemann, Hans
Kurzformat

Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie / Hans Grissemann - Bern, Stuttgart [etc.] , 1990
203 S. : Ill. ; 22 cm
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 46053

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991090528479705501
005 20240415204731.0
008 201011s1990 sz ||||| |||| 00| ||ger d
015 |a 91,A06,0119 
020 |a 3456819404  |q kart. 
035 |a (swissbib)212784455-41slsp_network 
035 |a 212784455  |9 ExL 
035 |a (RERO)1395519-41slsp 
035 |a (NEBIS)001141593EBI01 
035 |a (IDSLU)000052713ILU01 
035 |a (IDSBB)000662531DSV01 
035 |a (ABN)000001435ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991090528479705501 
035 |a (41SLSP_ABN)990000014350108281  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
040 |a RERO fru-le  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a pe  |2 rero 
072 7 |a 220  |2 IDS LU 
072 7 |a pa  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a ps  |2 SzZuIDS BS/BE 
080 1 |a 372.454 
082 1 4 |a 150  |2 15 
082 1 4 |a 370  |2 15 
084 |a CS 4000  |2 rvk 
084 |a DT 2000  |2 rvk 
084 |a DT 2100  |2 rvk 
100 1 |6 880-01  |a Grissemann, Hans  |d 1924-2002  |0 (DE-588)132495317  |4 aut 
245 1 0 |a Förderdiagnostik von Lernstörungen  |b Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie  |c Hans Grissemann 
264 1 |a Bern  |a Stuttgart [etc.]  |b H. Huber  |c 1990 
300 |a 203 S.  |b Ill.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Rehabilitation  |v Bd. 37 
504 |a Bibliogr 
504 |a Literaturverz. S. 199-203 
650 7 |a Psychodiagnostics  |0 (IDREF)027872718  |2 idref 
650 7 |a Dyslexie  |0 (IDREF)027225062  |2 idref 
650 7 |a dyslexie - thérapie  |0 (RERO)A010076831  |2 rerovoc 
650 7 |a Diagnose  |2 idszbz 
650 7 |a Legasthenie  |2 idszbz 
650 7 |a Therapie  |2 idszbz 
650 7 |a Legasthenie  |0 (DE-588)4074087-0  |2 gnd 
650 7 |a Sonderpädagogische Diagnostik  |0 (DE-588)4124210-5  |2 gnd 
650 7 |a Frühförderung  |0 (DE-588)4113643-3  |2 gnd 
650 7 |a Kinderpsychiatrie  |0 (DE-588)4529955-9  |2 gnd 
650 7 |a Lernstörung  |0 (DE-588)4035420-9  |2 gnd 
650 7 |a Pädagogische Diagnostik  |0 (DE-588)4121444-4  |2 gnd 
650 7 |a Psychologische Diagnostik  |0 (DE-588)4076411-4  |2 gnd 
650 7 |a Legasthenie  |x Sonderpädagogische Diagnostik  |2 idsbb 
650 7 |a Sonderpädagogische Diagnostik  |x Legasthenie  |2 idsbb 
650 2 |a Psychology, Clinical  |0 (DNLM)D011586 
690 |a Lernbehinderung  |2 zph-VW 
690 |a Diagnostik  |2 zph-VW 
690 |a Zusammenarbeit  |2 zph-VW 
690 |a Schriftspracherwerbsstörungen  |2 zph-VW 
690 |a Leseschwäche, B: Förderdiagnostik  |2 rzs-L1 
690 |a Sonderpädagogik, B: Leseschwäche: Förderdiagnostik  |2 rzs-L1 
690 |a Diagnostik, pädagogische, B: Sonderpädagogik: Leseschwäche  |2 rzs-L1 
830 0 |a Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik  |v 37  |w (IDSLU)000238881ILU01 
830 0 |a Rehabilitation  |v 37  |w (RERO)0583800-41slsp 
852 4 |b AKB  |c AKBMA  |j AKB 46053  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
880 1 |6 100-01  |a Grissemann, Hans  |0 (RERO)A003321235  |4 aut 
900 |a REROnoselfmerge 
949 |i 370  |c AKBMA  |p 01  |j AKB 46053  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
957 7 |a Legasthenie  |0 (DE-588)4074087-0  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
957 7 |a Lernstörung  |0 (DE-588)4035420-9  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
957 7 |a Sonderpädagogische Diagnostik  |0 (DE-588)4124210-5  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
958 1 |a Grissemann, Hans  |d 1924-2002  |0 (DE-588)132495317  |7 100  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990000014350108281  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 
990 |a AG1990 11  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 

Basisinformationen

Signatur:
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 46053
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Titel:
Förderdiagnostik von Lernstörungen: Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie / Hans Grissemann
Erscheinungsangaben:
Bern, Stuttgart [etc.], H. Huber, 1990
Physische Beschreibung:
  • 203 S.: Ill.; 22 cm
Serie:
Rehabilitation; Bd. 37

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3456819404; kart.

Code

Code Bibliographie:
AG1990 11

Identifikatoren

Systemnummer:
991090528479705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)212784455-41slsp_network
  • 212784455
  • (RERO)1395519-41slsp
  • (NEBIS)001141593EBI01
  • (IDSLU)000052713ILU01
  • (IDSBB)000662531DSV01
  • (ABN)000001435ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991090528479705501
  • (41SLSP_ABN)990000014350108281
Quelle: