Förderdiagnostik von Lernstörungen: Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie
Grissemann, Hans
Kurzformat
Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie / Hans Grissemann - Bern, Stuttgart [etc.] , 1990
203 S. : Ill. ; 22 cm
-
Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 46053
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991090528479705501 | ||
005 | 20240415204731.0 | ||
008 | 201011s1990 sz ||||| |||| 00| ||ger d | ||
015 | |a 91,A06,0119 | ||
020 | |a 3456819404 |q kart. | ||
035 | |a (swissbib)212784455-41slsp_network | ||
035 | |a 212784455 |9 ExL | ||
035 | |a (RERO)1395519-41slsp | ||
035 | |a (NEBIS)001141593EBI01 | ||
035 | |a (IDSLU)000052713ILU01 | ||
035 | |a (IDSBB)000662531DSV01 | ||
035 | |a (ABN)000001435ABN01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991090528479705501 | ||
035 | |a (41SLSP_ABN)990000014350108281 |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | ||
040 | |a RERO fru-le |d CH-ZuSLS | ||
072 | 7 | |a pe |2 rero | |
072 | 7 | |a 220 |2 IDS LU | |
072 | 7 | |a pa |2 SzZuIDS BS/BE | |
072 | 7 | |a ps |2 SzZuIDS BS/BE | |
080 | 1 | |a 372.454 | |
082 | 1 | 4 | |a 150 |2 15 |
082 | 1 | 4 | |a 370 |2 15 |
084 | |a CS 4000 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2100 |2 rvk | ||
100 | 1 | |6 880-01 |a Grissemann, Hans |d 1924-2002 |0 (DE-588)132495317 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderdiagnostik von Lernstörungen |b Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie |c Hans Grissemann |
264 | 1 | |a Bern |a Stuttgart [etc.] |b H. Huber |c 1990 | |
300 | |a 203 S. |b Ill. |c 22 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Rehabilitation |v Bd. 37 | |
504 | |a Bibliogr | ||
504 | |a Literaturverz. S. 199-203 | ||
650 | 7 | |a Psychodiagnostics |0 (IDREF)027872718 |2 idref | |
650 | 7 | |a Dyslexie |0 (IDREF)027225062 |2 idref | |
650 | 7 | |a dyslexie - thérapie |0 (RERO)A010076831 |2 rerovoc | |
650 | 7 | |a Diagnose |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Legasthenie |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Therapie |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Frühförderung |0 (DE-588)4113643-3 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Kinderpsychiatrie |0 (DE-588)4529955-9 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Psychologische Diagnostik |0 (DE-588)4076411-4 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Legasthenie |x Sonderpädagogische Diagnostik |2 idsbb | |
650 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |x Legasthenie |2 idsbb | |
650 | 2 | |a Psychology, Clinical |0 (DNLM)D011586 | |
690 | |a Lernbehinderung |2 zph-VW | ||
690 | |a Diagnostik |2 zph-VW | ||
690 | |a Zusammenarbeit |2 zph-VW | ||
690 | |a Schriftspracherwerbsstörungen |2 zph-VW | ||
690 | |a Leseschwäche, B: Förderdiagnostik |2 rzs-L1 | ||
690 | |a Sonderpädagogik, B: Leseschwäche: Förderdiagnostik |2 rzs-L1 | ||
690 | |a Diagnostik, pädagogische, B: Sonderpädagogik: Leseschwäche |2 rzs-L1 | ||
830 | 0 | |a Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik |v 37 |w (IDSLU)000238881ILU01 | |
830 | 0 | |a Rehabilitation |v 37 |w (RERO)0583800-41slsp | |
852 | 4 | |b AKB |c AKBMA |j AKB 46053 |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | |
880 | 1 | |6 100-01 |a Grissemann, Hans |0 (RERO)A003321235 |4 aut | |
900 | |a REROnoselfmerge | ||
949 | |i 370 |c AKBMA |p 01 |j AKB 46053 |b AKB |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | ||
957 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd |7 650 |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | |
957 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |7 650 |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | |
957 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |7 650 |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | |
958 | 1 | |a Grissemann, Hans |d 1924-2002 |0 (DE-588)132495317 |7 100 |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | |
986 | |a (41SLSP_ABN)990000014350108281 |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 | ||
990 | |a AG1990 11 |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000014350108281 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 46053
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Titel:
Förderdiagnostik von Lernstörungen: Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie / Hans Grissemann
Erscheinungsangaben:
Bern, Stuttgart [etc.], H. Huber, 1990
Physische Beschreibung:
-
203 S.: Ill.; 22 cm
Serie:
Rehabilitation; Bd. 37
Code
Code Bibliographie:
AG1990 11
Identifikatoren
Systemnummer:
991090528479705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)212784455-41slsp_network
-
212784455
-
(RERO)1395519-41slsp
-
(NEBIS)001141593EBI01
-
(IDSLU)000052713ILU01
-
(IDSBB)000662531DSV01
-
(ABN)000001435ABN01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991090528479705501
-
(41SLSP_ABN)990000014350108281