Marketing und Verkauf: das Handbuch

Blatter-Constantin, Martin
Kurzformat

Marketing und Verkauf : das Handbuch / Martin Blatter-Constantin, Bernard Gantner ; Hochschule Wallis (Hrsg.) - Aarau , 2002
336 S. : Ill.
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 60047, Alternativsignatur: AKB AG S 4230 (Sauerländer: 27568f)
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 60047

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991095063859705501
005 20240308032705.0
008 201012s2002 sz ||||| |||| 00| ||ger d
015 |a GFR-CIP-02,N03  |a DNB-02,N03,0229 
020 |a 3034500009  |q Buch u. CD-ROM 
020 |a 3794148479  |q CD-ROM einzeln 
035 |a (swissbib)235319570-41slsp_network 
035 |a 235319570  |9 ExL 
035 |a (RERO)R004796503-41slsp 
035 |a (NEBIS)004570112EBI01 
035 |a (IDSSG)000250815HSB01 
035 |a (IDSBB)002633721DSV01 
035 |a (ABN)000114212ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991095063859705501 
035 |a (41SLSP_ABN)990001142120108281  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
040 |a RERO vsheso  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-ag 
080 1 |a 658.8 
084 |a QP 600  |2 rvk 
100 1 |a Blatter-Constantin, Martin  |0 (RERO)A000020814  |4 cre 
245 1 0 |a Marketing und Verkauf  |b das Handbuch  |c Martin Blatter-Constantin, Bernard Gantner ; Hochschule Wallis (Hrsg.) 
250 |a 3., überarb. und erg. Aufl. 
264 1 |a Aarau  |b Sauerländer  |c 2002 
300 |a 336 S.  |b Ill.  |e 1 CD-ROM 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Bildung Sauerländer 
650 7 |a LEHRBÜCHER (DOKUMENTENTYP)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000000099  |2 ethudk 
650 7 |a MARKETING  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010858  |2 ethudk 
650 7 |a VERTRIEB + VERKAUF (BETRIEBSWIRTSCHAFT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032628  |2 ethudk 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
655 7 |a Elektronische Publikation  |2 gnd 
690 |a Verkaufsförderung; Werbeplanung; Diversifikation; Produktimage; Konditionen; Werbung; Vertrieb; Controlling; Informationsbeschaffung; Kontrolle; Marktuntersuchung; Schutz; Projektmanagement; Unternehmensorganisation; Preisdifferenzierung  |2 idssg-J 
690 |a Markenschutz; Marketing-Controlling; Marketing-Organisation; Online-Marketing; Kundenbeziehung; Marketing-Kontrolle; Mediaplanung; Webpromotion; Bannerwerbung; Imagewerbung; Distributionspolitik; E-Marketing; Markentechnik; Hyperwettbewerb; Preisbildung; Primär-Marktforschung; Sekundär-Marktforschung; Dienstleistungspolitik; Konditionenpolitik; Kontroll-Prozess; Marketing-Denkprozess; Marketing-Planungsprozess; Preispolitik; Preispsychologie; Produktnutzen; Produktwahl; Strategiewahl; Leitgedanke; Marketing-Definition; Marketing-Regel; Quellennachweis; Verkaufsförderungsmaßnahme; Arbeitsinstrument; Controllingprozess; Handelspartner; Herkunftsschutz; Internetgrabstein; Kommunikationsinstrument; Literaturverzeichnis; Marketing-Ziel; Marktlage; Mediadaten; Medienarbeit; One-Way-Ticket; Verkaufsart; Verkaufsform; Web-Katalog; Wirkungsmodell  |2 idssg-J 
690 |a einfache Informationsbeschaffung; großes Abc; gute Werbung; kleines Abc; richtiger Absatzkanal  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI  |2 idssg-J 
690 |a Bernard Gantner; Customer Relationship; Martin Blatter- Constantin  |2 idssg-J 
700 1 |a Gantner, Bernard  |c économiste  |0 (RERO)A012514411 
710 2 |a Haute Ecole Valaisanne  |g Sierre / Sion  |0 (DE-588)1087454719  |6 880-03 
852 4 |b AKB  |c AKBMA  |j AKB 60047  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00050805  |z Inhaltsverzeichnis 
880 2 |a Haute Ecole valaisanne  |0 (RERO)A009058828  |6 710-03 
900 |a IDSIxhybrid-el 
949 |c AKBMA  |z Sauerländer: 27568f  |h AKB AG S 4230  |p 38  |j AKB 60047  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
949 |c AKBMA  |p 01  |j AKB 60047  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
957 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
958 1 |a Blatter-Constantin, Martin  |7 100  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
958 1 |a Gantner, Bernard  |7 700  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
958 2 |a Hochschule Wallis (Sion; Sierre)  |7 710  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990001142120108281  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
990 |a AG2002 12  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 
990 |f Spezialbestände  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990001142120108281 

Basisinformationen

Signatur:
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 60047, Alternativsignatur: AKB AG S 4230 (Sauerländer: 27568f)
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB 60047
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Digitalisat:
Titel:
Marketing und Verkauf: das Handbuch / Martin Blatter-Constantin, Bernard Gantner ; Hochschule Wallis (Hrsg.)
Erscheinungsangaben:
Aarau, Sauerländer, 2002
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
3., überarb. und erg. Aufl.
Physische Beschreibung:
  • 336 S.: Ill. + 1 CD-ROM
Serie:
Bildung Sauerländer

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

(weitere ohne Rolle)

Körperschaft:
Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3034500009; Buch u. CD-ROM
3794148479; CD-ROM einzeln

Code

Code Bibliographie:
AG2002 12

Identifikatoren

Systemnummer:
991095063859705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)235319570-41slsp_network
  • 235319570
  • (RERO)R004796503-41slsp
  • (NEBIS)004570112EBI01
  • (IDSSG)000250815HSB01
  • (IDSBB)002633721DSV01
  • (ABN)000114212ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991095063859705501
  • (41SLSP_ABN)990001142120108281
Quelle: