New Business Style: das Management- und Marketing-Prinzip künftiger Unternehmenserfolge

Kurzformat

New Business Style : das Management- und Marketing-Prinzip künftiger Unternehmenserfolge / Rolf Zimmermann - Herrsching am Ammersee , 2005
274 S. : Ill.
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB AG 177, Alternativsignatur: AKB 67717
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB AG 177

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991095963519705501
005 20240308033439.0
008 050701s2005 gw 00| | ger
020 |a 393617914X 
035 |a (swissbib)161770533-41slsp_network 
035 |a 161770533  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)004994418EBI01 
035 |a (ABN)000265086ABN01 
035 |a (ALEX)bv000913155 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991095963519705501 
035 |a (41SLSP_ABN)990002650860108281  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
040 |a SzZuIDS NEBIS FH-SHL  |d CH-ZuSLS 
245 0 0 |a New Business Style  |b das Management- und Marketing-Prinzip künftiger Unternehmenserfolge  |c Rolf Zimmermann 
264 1 |a Herrsching am Ammersee  |b Gelius  |c 2005 
300 |a 274 S.  |b Ill. 
650 7 |a MARKETING MANAGEMENT  |9 eng  |0 (ETHUDK)000060834  |2 ethudk 
650 7 |a SYSTEMORIENTIERTE UNTERNEHMENSFUEHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060403  |2 ethudk 
650 7 |a Ganzheitliches Denken  |0 (DE-588)4277654-5  |2 gnd 
650 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd 
650 7 |a Wertorientierung  |0 (DE-588)4132695-7  |2 gnd 
700 1 |a Zimmermann, Rolf 
852 4 |b AKB  |c AKBMA  |j AKB AG 177  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf_ead50/5/E50_004994418_TB-Inhalt_002061304_005718999.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE5E50ANH-2008 
949 |i AKB 650  |c AKBMA  |h AKB 67717  |p 01  |j AKB AG 177  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
949 |i AKB 650  |c AKBMA  |p 38  |j AKB AG 177  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
957 7 |a Ganzheitliches Denken  |0 (DE-588)4277654-5  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
957 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
957 7 |a Wertorientierung  |0 (DE-588)4132695-7  |2 gnd  |7 650  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
958 1 |a Zimmermann, Rolf  |7 100  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990002650860108281  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 
990 |a AG2005 11  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990002650860108281 

Basisinformationen

Signatur:
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB AG 177, Alternativsignatur: AKB 67717
  • Aarau, Aargauer Kantonsbibliothek, AKB AG 177
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Digitalisat:
Titel:
New Business Style: das Management- und Marketing-Prinzip künftiger Unternehmenserfolge / Rolf Zimmermann
Erscheinungsangaben:
Herrsching am Ammersee, Gelius, 2005
Physische Beschreibung:
  • 274 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
393617914X

Code

Code Bibliographie:
AG2005 11

Identifikatoren

Systemnummer:
991095963519705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)161770533-41slsp_network
  • 161770533
  • (NEBIS)004994418EBI01
  • (ABN)000265086ABN01
  • (ALEX)bv000913155
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991095963519705501
  • (41SLSP_ABN)990002650860108281
Quelle: