Die Rolle der Must-in-Stock-Produkte bei der Beurteilung einer marktbeherrschenden Position

Sergio, Sandro
Kurzformat

Die Rolle der Must-in-Stock-Produkte bei der Beurteilung einer marktbeherrschenden Position / Sandro Sergio - Zürich , 2014
71 S. : Ill. ; 23 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2014:208
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 5881: 82

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991099662499705501
005 20230407143842.0
008 201011s2014 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 9783725572472 
035 |a (swissbib)228203929-41slsp_network 
035 |a 228203929  |9 ExL 
035 |a (RERO)R008041466-41slsp 
035 |a (NEBIS)010350245EBI01 
035 |a (IDSLU)001181358ILU01 
035 |a (IDSBB)006353280DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991099662499705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990103502450205508  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
040 |a RERO frbcuc  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a dr  |2 rero 
072 7 |a 807  |2 IDS LU 
072 7 |a 842  |2 IDS LU 
072 7 |a rw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 343.072  |2 22 
082 1 4 |a 340  |2 15 
084 |a CA/CH 84 h  |2 cjurrom 
100 1 |a Sergio, Sandro  |0 (RERO)A025086844  |4 cre 
245 1 0 |a <<Die>> Rolle der Must-in-Stock-Produkte bei der Beurteilung einer marktbeherrschenden Position  |c Sandro Sergio 
264 1 |a Zürich  |b Schulthess  |c 2014 
300 |a 71 S.  |b Ill.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Veröffentlichungen aus dem LL.M.-Studiengang Internationales Wirtschaftsrecht der Universität Zürich und des Europa Instituts an der Universität Zürich  |v Bd. 82 
500 |a Buchhandelsausg. der Diplomarb. Zürich, 2012/2014 
502 |a Diplomarb. LL.M.-Studiengang Internationales Wirtschaftsrecht Univ. Zürich, 2012/2014 
650 7 |a Abus de position dominante  |0 (IDREF)06968054X  |2 idref 
650 7 |a Entreprises  |0 (IDREF)027467473  |2 idref 
650 7 |a Produits commerciaux  |0 (IDREF)027241351  |2 idref 
650 7 |a Wettbewerb  |0 (DE-588)4065835-1  |2 gnd 
650 7 |a Marktmacht  |0 (DE-588)4123714-6  |2 gnd 
650 7 |a Marktbeherrschung  |0 (DE-588)4037627-8  |2 gnd 
650 7 |a Großhandel  |0 (DE-588)4022201-9  |2 gnd 
650 7 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |2 gnd 
650 7 |a Preis  |0 (DE-588)4047097-0  |2 gnd 
650 7 |a Kartellrecht  |0 (DE-588)4029788-3  |2 gnd 
651 7 |a Suisse  |0 (IDREF)027249654  |2 idref 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Thèses et écrits académiques  |0 (IDREF)027253139  |2 idref 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
691 |e PC 84 CH  |2 rzs-L1 
830 |a Veröffentlichungen aus dem LL.M.-Studiengang Internationales Wirtschaftsrecht der Universität Zürich und des Europa Instituts an der Universität Zürich  |v 82  |w (IDSLU)001266879ILU01 
830 |a Veröffentlichungen aus dem LL.M.-Studiengang Internationales Wirtschaftsrecht der Universität Zürich und des Europa Instituts an der Universität Zürich  |v 82  |w (RERO)R007275874-41slsp 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 5881: 82  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 131: 2014:208  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/z01_978-3-7255-7247-2_01.pdf  |q pdf 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE5E51ANH-2015 
900 |a IDSZ2zbzmon201501l  |c IDSZ2wuet  |d IDSZ2zbzswk201503b  |e IDSZ2bruu 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2rwimon201501p  |c IDSZ2buche 150121  |d IDSZ2rwiswk201502b  |e IDSZ2cont 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 131: 2014:208  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
949 |c 04  |p 01  |j TC 5881: 82  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990103502450205508  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
990 |a E51RP  |2 E51-20150313  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
990 |a RWI-B  |2 RWI-201501  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 
990 |a ZB3429  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990103502450205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2014:208
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, TC 5881: 82
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Die Rolle der Must-in-Stock-Produkte bei der Beurteilung einer marktbeherrschenden Position / Sandro Sergio
Erscheinungsangaben:
Zürich, Schulthess, 2014
Physische Beschreibung:
  • 71 S.: Ill.; 23 cm
Serie:
Veröffentlichungen aus dem LL.M.-Studiengang Internationales Wirtschaftsrecht der Universität Zürich und des Europa Instituts an der Universität Zürich; Bd. 82

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Buchhandelsausg. der Diplomarb. Zürich, 2012/2014
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783725572472

Identifikatoren

Systemnummer:
991099662499705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)228203929-41slsp_network
  • 228203929
  • (RERO)R008041466-41slsp
  • (NEBIS)010350245EBI01
  • (IDSLU)001181358ILU01
  • (IDSBB)006353280DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991099662499705501
  • (41SLSP_UZB)990103502450205508
Quelle: