Erfolgsfaktoren innovativer Unternehmen: Entrepreneurship, Strategie, Kultur aus unternehmerischer Erfahrung

Lattmann, Massimo S.
Kurzformat

Erfolgsfaktoren innovativer Unternehmen : Entrepreneurship, Strategie, Kultur aus unternehmerischer Erfahrung / Massimo S. Lattmann, Sita Mazumder ; mit Beitr. von Doris Leuthard, Mario Fontana, Fritz Fahrni - Zürich , 2007
253 S. : Ill. ; 25 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 2007:15
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 4049

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991123906299705501
005 20240307233732.0
008 201011s2007 sz ||||| |||| 00| ||ger d
015 |a GFR-DNB-07,N06,1244 
016 7 |a 982553595  |2 GyFmDB 
020 |a 9783038233237  |q Gb.  |c ca. EUR 33.00, ca. EUR 34.00 (AT), ca. sfr 50.00 
020 |a 3038233234 
035 |a (swissbib)211119105-41slsp_network 
035 |a 211119105  |9 ExL 
035 |a (RERO)R004367491-41slsp 
035 |a (IDSLU)000519277ILU01 
035 |a (NEBIS)005346100EBI01 
035 |a (IDSSG)000449550HSB01 
035 |a (ABN)000317811ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991123906299705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990053461000205508  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
040 |a RERO vsbcvs  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 658.401209494  |2 22/ger 
084 |a QP 320  |2 rvk 
100 1 |a Lattmann, Massimo S.  |0 (RERO)A013395511  |4 cre 
245 1 0 |a Erfolgsfaktoren innovativer Unternehmen  |b Entrepreneurship, Strategie, Kultur aus unternehmerischer Erfahrung  |c Massimo S. Lattmann, Sita Mazumder ; mit Beitr. von Doris Leuthard, Mario Fontana, Fritz Fahrni 
264 1 |a Zürich  |b Neue Zürcher Zeitung  |c 2007 
300 |a 253 S.  |b Ill.  |c 25 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a NZZ Libro 
650 7 |a Gestion d'entreprise  |0 (IDREF)027228096  |2 idref 
650 7 |a Planification stratégique  |0 (IDREF)028181867  |2 idref 
650 7 |a Innovation  |0 (IDREF)027330435  |2 idref 
650 7 |a Unternehmen  |2 idszbz 
650 7 |a Innovationsmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Unternehmenskultur  |2 idszbz 
650 7 |a Strategisches Management  |2 idszbz 
650 7 |a Erfolgsfaktor  |2 idszbz 
650 7 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |2 gnd 
650 7 |a Entrepreneurship  |0 (DE-588)7588126-3  |2 gnd 
650 0 |a Business planning 
650 0 |a Business planning  |v Case studies 
650 0 |a Entrepreneurship 
650 0 |a New business enterprises 
650 0 |a Strategic planning 
650 7 |a GESCHÄFTSERFOLG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060306  |2 ethudk 
650 7 |a UNTERNEHMEN  |9 ger  |0 (ETHUDK)000059545  |2 ethudk 
650 7 |a UNTERNEHMENSKULTUR  |9 ger  |0 (ETHUDK)000042519  |2 ethudk 
650 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd 
650 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmenskultur  |0 (DE-588)4131484-0  |2 gnd 
650 7 |a Humanvermögen  |0 (DE-588)4240300-5  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |2 idszbz 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |z Schweiz  |2 idsmusg 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |a Fallstudiensammlung  |2 gnd-content 
655 7 |v Aufsatzsammlung  |2 idsmusi 
690 |a Unternehmen  |2 nebis-E4 
690 |a Innovation  |2 nebis-E4 
690 |a Unternehmenskultur  |2 nebis-E4 
690 |a Strategisches Management  |2 nebis-E4 
690 |a Erfolgsfaktor  |2 nebis-E4 
690 |a Schweiz  |2 ids-music 
690 |a Aufsatzsammlung  |2 ids-music 
690 |e 667  |a Produktforschung und -entwicklung (s. auch 656)  |2 hsg-kmu 
690 |a strategische Unternehmensplanung; Innovation; Unternehmenskultur; Verzeichnis; Arbeitgeber; Führung; Case; Einleitung; Sammlung; Struktur; Aspekt; Erfolgsfaktor; Wort; Humankapital; Ausrichtung; Erfahrung; Geleit; Gesetz; Mythologie; Netzwerk; Theorie; Vertrag; Wettbewerbsstrategie; Genesis; Finanzierung; Literatur; Personalauswahl; Problemlösung; Schutz; Strukturierung; Endnote; Mensch; Merkmal; Praxis; Idee; Kern; Verwaltung  |2 idssg-J 
690 |a Kernaussage; Case-Sammlung; Schlussbemerkung; Geleitwort; Gestaltungsrichtlinie; Innovationsmythos; Marktstrategie; Mikroinnovation; Produktstrategie; Ressourcenstrategie; Start-Up-Manual; Unternehmensstruktur; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Autorenverzeichnis; Firmenname; Innovationsfaktor; Literaturverzeichnis; Zitatenverzeichnis; Beteiligungsverhältnis; Businessplan; Inhaltsübersicht; Unternehmerdasein; Bundesrätin; Gesamtziel; Kunde-Kundennutzen; Realisierungsform; Rückblick; Teilziel  |2 idssg-J 
690 |a bestehendes Unternehmen; charakteristisches Merkmal; geistiges Eigentum; gute Theorie; juristische Form; operative Führung; steuerlicher Aspekt; unternehmerische Erfahrung; unternehmerische Führung; unternehmerische Gestaltungsrichtlinie  |2 idssg-J 
690 |a Vereinigte Staaten C1USA  |2 idssg-J 
690 |a Bundesrätin Doris Leuthard; Case Actelion; Case Borsalino; Case Hilti; Case Instrumatic; Case Miracle; Case Phonak; Case Prionks; Case Wegelin Co. Privatbankiers; Cpst Factor; Partner Group; S. Lattmann; Sita Mazumder; The Information Management Group; Unternehmenskultur- The  |2 idssg-J 
700 1 |a Lattmann, Massimo Sgarlata 
700 1 |a Fontana, Mario  |0 (RERO)A013395513 
700 1 |a Fahrni, Fritz  |0 (RERO)A012950003 
700 1 |a Leuthard, Doris  |d 1963-  |0 (DE-588)1050736621  |6 880-04 
700 1 |a Mazumder, Sita  |0 (RERO)A008901387 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 120: 2007:15  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 4049  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/e01_978-3-03823-323-7_01.pdf  |q pdf 
856 4 |3 Abstract / Autoreninformation  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/e01_978-3-03823-323-7_02.pdf  |q pdf 
880 1 |6 700-04  |a Leuthard, Doris  |d 1963-....  |0 (IDREF)189526262 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE5E51ANH-2007 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200708l  |c IDSZ2leub  |d IDSZ2zbzswk200708b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 120: 2007:15  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 4049  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990053461000205508  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
990 |a E51C  |2 E51-20070524  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
990 |a E50Jb  |2 E50-20070504  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 
990 |a E27-20110421  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990053461000205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 120: 2007:15
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 4049
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Erfolgsfaktoren innovativer Unternehmen: Entrepreneurship, Strategie, Kultur aus unternehmerischer Erfahrung / Massimo S. Lattmann, Sita Mazumder ; mit Beitr. von Doris Leuthard, Mario Fontana, Fritz Fahrni
Erscheinungsangaben:
Zürich, Neue Zürcher Zeitung, 2007
Physische Beschreibung:
  • 253 S.: Ill.; 25 cm
Serie:
NZZ Libro

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:
Schlagwort Musik:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783038233237; Gb.; ca. EUR 33.00, ca. EUR 34.00 (AT), ca. sfr 50.00
3038233234

Identifikatoren

Systemnummer:
991123906299705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)211119105-41slsp_network
  • 211119105
  • (RERO)R004367491-41slsp
  • (IDSLU)000519277ILU01
  • (NEBIS)005346100EBI01
  • (IDSSG)000449550HSB01
  • (ABN)000317811ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991123906299705501
  • (41SLSP_UZB)990053461000205508
Quelle: