Multichannel Marketing: erfolgreich in mehreren Vertriebswegen

Schögel, Marcus
Kurzformat

Multichannel Marketing : erfolgreich in mehreren Vertriebswegen / Marcus Schögel ; hrsg. von Richard Kühn ... [et al.] - Zürich , 2001
58 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2001:23 | G
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DW 16684

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991124483579705501
005 20230630120315.0
008 201011s2001 sz 00| | ger
020 |a 385932344X 
035 |a (swissbib)222788771-41slsp_network 
035 |a 222788771  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000463026ILU01 
035 |a (IDSSG)000245810HSB01 
035 |a (NEBIS)004203440EBI01 
035 |a (IDSBB)002443058DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991124483579705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990042034400205508  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE B569  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a 0  |2 IDS LU 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.87  |2 22 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 620  |2 rvk 
084 |a QP 621  |2 rvk 
100 1 |a Schögel, Marcus  |d 1967-  |0 (DE-588)115375651 
245 1 0 |a Multichannel Marketing  |b erfolgreich in mehreren Vertriebswegen  |c Marcus Schögel ; hrsg. von Richard Kühn ... [et al.] 
264 1 |a Zürich  |b Werd Verlag  |c 2001 
300 |a 58 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a GfM-Manual  |v Bd. 4 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Vertriebsorganisation  |0 (DE-588)4078869-6  |2 gnd 
650 7 |a Mehrgleisiger Vertrieb  |0 (DE-588)4725388-5  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a Vertriebsorganisation  |2 idszbz 
650 7 |a Güterverteilung  |2 idsbb 
650 7 |a Kundenservice  |0 (DE-STW)12786-4  |2 stw 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-STW)12766-3  |2 stw 
650 7 |a Verkaufsförderung  |0 (DE-STW)12818-3  |2 stw 
650 7 |a Vertrieb  |0 (DE-STW)19140-3  |2 stw 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-STW)12846-5  |2 stw 
690 |a Verkaufspersonal; Verkauf; Außendienst; Planung; Akquisition; Organisation; Führung; Konferenz; Konzept; Meinung; Motivation; Training; Unternehmensziel; Adresse; Kontrolle; Steuerung; Industrie; Kunden; Verzeichnis  |2 idssg-J 
690 |a Verkäuferbesprechung; Verkäufersuche; Vertriebsplanung; Umsatzsteigerung; Verkaufstraining; Verkäuferwettbewerb; Akquisitionskonzept; Literaturverzeichnis; Verkaufskonzept; Kundenkategorie; Verkaufsgebiet; Ansatzpunkt; Arbeitstechnik; Besuchsfrequenz; Bewerbungsunterlage; Kontrollpunkt; Multichannel  |2 idssg-J 
690 |a gute Checkliste; guter Kontrollpunkt; moderne Industrie; motivationsfördernde Beurteilung; neues Produkt; neuer Verkäufer; optimale Besuchsfrequenz; optimale Kundenkategorie; rationelle Arbeitstechnik; richtige Information; vieler Verkäufer  |2 idssg-J 
690 |a Außendienstmitarbeiter on; Erich Norbert Detroy; Teil Planung Organisation; Verkaufsleiter Führung Motivation Organisation; Vertriebsweg Erich Norbert Detroy Peter Schreiber  |2 idssg-J 
700 1 |a Kühn, Richard  |d 1939-2023  |0 (DE-588)120447428 
830 0 |a Reihe GfM-Manual  |v 4  |w (IDSSG)000157540HSB01 
830 0 |a GfM-Manual  |v 4  |w (IDSLU)000181971ILU01 
852 4 |b Z01  |c 05  |j DW 16684  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 102: 2001:23 | G  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00050072  |z Inhaltsverzeichnis 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200110e  |c IDSZ2geis  |d IDSZ2zbzswk200204b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 102: 2001:23 | G  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 
949 |c 05  |p 01  |j DW 16684  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990042034400205508  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 
990 |a M184  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 
990 |a E51C  |2 E51-20020108  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990042034400205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2001:23 | G
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, DW 16684
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Multichannel Marketing: erfolgreich in mehreren Vertriebswegen / Marcus Schögel ; hrsg. von Richard Kühn ... [et al.]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Werd Verlag, 2001
Physische Beschreibung:
  • 58 S.: Ill.
Serie:
GfM-Manual; Bd. 4

Sucheinstiege

Ort:

Hierarchie/Kontext

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
385932344X

Identifikatoren

Systemnummer:
991124483579705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)222788771-41slsp_network
  • 222788771
  • (IDSLU)000463026ILU01
  • (IDSSG)000245810HSB01
  • (NEBIS)004203440EBI01
  • (IDSBB)002443058DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991124483579705501
  • (41SLSP_UZB)990042034400205508
Quelle: