Zur Weckung und Pflege der Selbstthätigkeit im erziehenden Unterricht durch den Betrieb der Grammatik

Tuchhändler, ..
Kurzformat

Zur Weckung und Pflege der Selbstthätigkeit im erziehenden Unterricht durch den Betrieb der Grammatik / Strassburg i. Els. , 1888
: 4'
  • Basel, Universitätsbibliothek, UBH Paed Cv 49:35

LEADER 00000nam a22000002c 4500
001 991144670669705501
005 20240912202528.0
008 050112s1888 fr 00| | ger
035 |a (swissbib)046512969-41slsp_network 
035 |a 046512969  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)003512861DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991144670669705501 
035 |a (41SLSP_UBS)9935128610105504  |9 (41SLSP_UBS)9935128610105504 
040 |a SzZuIDS BS/BE A100  |e kids  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Tuchhändler, .. 
245 1 0 |a Zur Weckung und Pflege der Selbstthätigkeit im erziehenden Unterricht durch den Betrieb der Grammatik 
264 1 |a Strassburg i. Els.  |b DuMont-Schauberg  |c 1888 
300 |c 4' 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Beilage zum Programm des Gymnasiums in Buchsweiler  |v Nr. 473, 1888 
852 4 |b A100  |c MAG  |j UBH Paed Cv 49:35  |9 (41SLSP_UBS)9935128610105504 
949 |c MAG  |p 11  |j UBH Paed Cv 49:35  |b A100  |9 (41SLSP_UBS)9935128610105504 
986 |a (41SLSP_UBS)9935128610105504  |9 (41SLSP_UBS)9935128610105504 
990 |f akmedea  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UBS)9935128610105504 

Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Universitätsbibliothek, UBH Paed Cv 49:35
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Zur Weckung und Pflege der Selbstthätigkeit im erziehenden Unterricht durch den Betrieb der Grammatik
Erscheinungsangaben:
Strassburg i. Els., DuMont-Schauberg, 1888
Physische Beschreibung:
  • 4'
Serie:
Beilage zum Programm des Gymnasiums in Buchsweiler; Nr. 473, 1888

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991144670669705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)046512969-41slsp_network
  • 046512969
  • (IDSBB)003512861DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991144670669705501
  • (41SLSP_UBS)9935128610105504
Quelle: