Wie man das Rad erfindet: marktnahes und ergebnisorientiertes Innovationsmanagement

Rüttimann, René
Kurzformat

Wie man das Rad erfindet : marktnahes und ergebnisorientiertes Innovationsmanagement / René Rüttimann - Zürich , 2003
237 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2003:55

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991148592689705501
005 20230416093803.0
008 201012s2003 sz 00| | ger
020 |a 3280050170 
035 |a (swissbib)234718692-41slsp_network 
035 |a 234718692  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)004466543EBI01 
035 |a (IDSLU)000386931ILU01 
035 |a (IDSBB)002723988DSV01 
035 |a (IDSSG)000268376HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991148592689705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990044665430205508  |9 (41SLSP_UZB)990044665430205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.575  |2 22 
100 1 |a Rüttimann, René 
245 1 0 |a Wie man das Rad erfindet  |b marktnahes und ergebnisorientiertes Innovationsmanagement  |c René Rüttimann 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2003 
300 |a 237 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
650 7 |a INNOVATIONSMANAGEMENT (UNTERNEHMENSFÜHRUNG)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060184  |2 ethudk 
650 7 |a MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060452  |2 ethudk 
650 7 |a STRATEGISCHE UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000042954  |2 ethudk 
650 7 |a ZUKUNFTSORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG (BETRIEBSWIRTSCHAFT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060395  |2 ethudk 
650 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd 
650 7 |a Innovation  |2 idsbb 
650 7 |a Innovationsmanagement  |2 idsbb 
650 7 |a Produkteinführung  |0 (DE-588)4239366-8  |2 gnd 
650 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd 
650 7 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |2 gnd 
650 7 |a Marktpotenzial  |0 (DE-588)4198123-6  |2 gnd 
690 |a Innovationsmanagement; Dienstleistung; Planung  |2 idssg-J 
690 |a Durchbruchinnovation; Innovationsbegleitung; Innovationsentwicklung; Leistungserweiterung; Pull-Innovation; Push-Innovation; In-Plan; Innovationsplan; In-Prozess; Innovationsprozess; Businessplan; Customer-Relationship-Management; Ideenmanagement; In-Management; In-Potentialanalyse; Innovationsstrategie; Plattform-Management; Wertoptimierung; Wortwahl; Innovationskonzept; Innovationsmarketing; Kreativitätsmethode; Kundenenthusiasmus; Kundenpotenzial; Leistungserstellungskonzept; Life-Cycle-Engineering; Literaturverzeichnis; Marktpotenzial; Projektdesign; Risikoabsicherung; Schlussgedanke; In-Blocker; Innovationsbeschleuniger; Innovationsertrag; Leistungsersteller; Strategiebestimmung; Strategiekorridor; Teilschritt; Zwischenschritt; Zwischenstufe  |2 idssg-J 
690 |a soziales Umfeld; wichtige Größe; dualer In-Prozess; eigene Positionierung; formuliertes Ziel; gesellschaftliche Größe; gute Innovation; guter Sitz; integrierte Produktentwicklung; kulturelles Umfeld; magisches Dreieck; marktgetriebene In-Potentialanalyse; marktgetrieben Pricing; marktgetriebene Innovationsentwicklung; marktgetriebenes Innovationskonzept; marktgetriebenes Innovationsmanagement; marktgetriebene Innovationsstrategie; marktgetriebener Name; marktgetriebene Zielgruppe; marktindizierte Innovation; marktpotenzialgetriebene Strategie; neue Innovation; organisatorisches Konzept; politisches Umfeld; radikale Innovation; wachstumsindizierte Innovation; zukünftiger Markt  |2 idssg-J 
690 |a Innovations- Markteinfuhrungsstrategie; integriert Produktentwicklung Life-Cycle-Engineering; marktindiziert Innovationen Pull-Innovation; wachstumsindiziert Innovationen Push-Innovation  |2 idssg-J 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2003:55  |9 (41SLSP_UZB)990044665430205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf03/e65_3-280-05017-0_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE5E74ANH-2010 
900 |a IDSZ2zbzmon201809l  |c IDSZ2ehrl 
900 |a IDSZ1ZH 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2003:55  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990044665430205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990044665430205508  |9 (41SLSP_UZB)990044665430205508 
990 |a E51C  |2 E51-20030530  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990044665430205508 
990 |a E65107  |2 E65-20140327  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990044665430205508 
990 |a 171  |2 E01-20030619  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990044665430205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2003:55
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Wie man das Rad erfindet: marktnahes und ergebnisorientiertes Innovationsmanagement / René Rüttimann
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2003
Physische Beschreibung:
  • 237 S.: Ill.
Serie:
Orell Füssli Management

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280050170

Identifikatoren

Systemnummer:
991148592689705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)234718692-41slsp_network
  • 234718692
  • (NEBIS)004466543EBI01
  • (IDSLU)000386931ILU01
  • (IDSBB)002723988DSV01
  • (IDSSG)000268376HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991148592689705501
  • (41SLSP_UZB)990044665430205508
Quelle: