Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen: Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich

Hohl-Krähenbühl, Barbara
Kurzformat

Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen : Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich / Barbara Hohl-Krähenbühl - Zürich , 2012
224 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2012: 388 (inkl. 1 CD-ROM)

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991150607169705501
005 20201229022902.0
008 130321s2012 sz m 00| | ger
035 |a (swissbib)185573835-41slsp_network 
035 |a 185573835  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)007633032EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991150607169705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990076330320205508  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Hohl-Krähenbühl, Barbara 
245 1 0 |a Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen  |b Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich  |c Barbara Hohl-Krähenbühl 
264 1 |a Zürich  |c 2012 
300 |a 224 S.  |b Ill.  |e 1 CD-ROM 
500 |a Forschungsprojekt "Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Lerngruppen auf der Volksschulstufe des Kantons Zürich", empirische Lizentiatsarbeit 
502 |a Lic. phil. I Univ. Zürich, 2012. - Ref.: K. Reusser 
651 7 |a Kanton Zürich  |0 (DE-588)4068041-1  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
700 1 |a Reusser, Kurt  |d 1950-  |0 (DE-588)114103321  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
852 4 |b Z01  |c 05  |j Lic phil I 2012: 388  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSZ1Tur2014 
900 |a IDSZ2zbzdis201303e  |c IDSZ2ross 
949 |c 05  |z inkl. 1 CD-ROM  |p 11  |j Lic phil I 2012: 388  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990076330320205508  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 
990 |a TUR21  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 
990 |a ZueBiJAHR2014_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 
990 |a ZueBiSACH21_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 
990 |a ZH_Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2012: 388 (inkl. 1 CD-ROM)
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen: Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich / Barbara Hohl-Krähenbühl
Erscheinungsangaben:
Zürich, 2012
Physische Beschreibung:
  • 224 S.: Ill. + 1 CD-ROM

Sucheinstiege

Person:

AkademischeR BetreuerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Forschungsprojekt "Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Lerngruppen auf der Volksschulstufe des Kantons Zürich", empirische Lizentiatsarbeit
Sprache, Schrift:
Deutsch

Klassifikationen

Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
  • 21 Bildung und Forschung

Code

Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2014_Z01

Identifikatoren

Systemnummer:
991150607169705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)185573835-41slsp_network
  • 185573835
  • (NEBIS)007633032EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991150607169705501
  • (41SLSP_UZB)990076330320205508
Quelle: