Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen: Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich
Hohl-Krähenbühl, Barbara
Kurzformat
Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen : Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich / Barbara Hohl-Krähenbühl - Zürich , 2012
224 S. : Ill.
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2012: 388 (inkl. 1 CD-ROM)
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991150607169705501 | ||
005 | 20201229022902.0 | ||
008 | 130321s2012 sz m 00| | ger | ||
035 | |a (swissbib)185573835-41slsp_network | ||
035 | |a 185573835 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)007633032EBI01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991150607169705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)990076330320205508 |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 | ||
040 | |a SzZuIDS NEBIS ZBZ |d CH-ZuSLS | ||
100 | 1 | |a Hohl-Krähenbühl, Barbara | |
245 | 1 | 0 | |a Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen |b Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich |c Barbara Hohl-Krähenbühl |
264 | 1 | |a Zürich |c 2012 | |
300 | |a 224 S. |b Ill. |e 1 CD-ROM | ||
500 | |a Forschungsprojekt "Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Lerngruppen auf der Volksschulstufe des Kantons Zürich", empirische Lizentiatsarbeit | ||
502 | |a Lic. phil. I Univ. Zürich, 2012. - Ref.: K. Reusser | ||
651 | 7 | |a Kanton Zürich |0 (DE-588)4068041-1 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Reusser, Kurt |d 1950- |0 (DE-588)114103321 |e Akademischer Betreuer |4 dgs | |
852 | 4 | |b Z01 |c 05 |j Lic phil I 2012: 388 |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 | |
900 | |a IDSE2UNI-ZH | ||
900 | |a IDSZ1Tur2014 | ||
900 | |a IDSZ2zbzdis201303e |c IDSZ2ross | ||
949 | |c 05 |z inkl. 1 CD-ROM |p 11 |j Lic phil I 2012: 388 |b Z01 |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)990076330320205508 |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 | ||
990 | |a TUR21 |2 Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 | ||
990 | |a ZueBiJAHR2014_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 | ||
990 | |a ZueBiSACH21_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 | ||
990 | |a ZH_Z01 |9 LOCAL |9 (41SLSP_UZB)990076330320205508 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, Lic phil I 2012: 388 (inkl. 1 CD-ROM)
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Differenzieren im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen: Fallstudien zur Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes im Kanton Zürich / Barbara Hohl-Krähenbühl
Erscheinungsangaben:
Zürich, 2012
Physische Beschreibung:
-
224 S.: Ill. + 1 CD-ROM
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
Forschungsprojekt "Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Lerngruppen auf der Volksschulstufe des Kantons Zürich", empirische Lizentiatsarbeit
Sprache, Schrift:
Deutsch
Klassifikationen
Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
-
21 Bildung und Forschung
Code
Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2014_Z01
Identifikatoren
Systemnummer:
991150607169705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)185573835-41slsp_network
-
185573835
-
(NEBIS)007633032EBI01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991150607169705501
-
(41SLSP_UZB)990076330320205508