Was Marken unwiderstehlich macht: 101 Wege zur Begehrlichkeit

Koch, Klaus-Dieter
Kurzformat

Was Marken unwiderstehlich macht : 101 Wege zur Begehrlichkeit / Klaus-Dieter Koch - Zürich , 2009
236 S. : 22 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2009:43
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 30280

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991151430419705501
005 20240229142447.0
008 201012s2009 sz 00| | ger
015 |a GFR-DNB-09,N22,1860 
020 |a 9783280053430  |c GB. : EUR 29.90, sfr 49.00 (freier Pr.) 
035 |a (swissbib)234303867-41slsp_network 
035 |a 234303867  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)004979117DSV01 
035 |a (NEBIS)005871801EBI01 
035 |a (IDSLU)000982560ILU01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991151430419705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990058718010205508  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE B425  |e kids  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 658.827  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 624  |2 rvk 
100 1 |a Koch, Klaus-Dieter  |d 1965-  |0 (DE-588)1058390791 
245 1 0 |a Was Marken unwiderstehlich macht  |b 101 Wege zur Begehrlichkeit  |c Klaus-Dieter Koch 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Zürich  |b Orell, Füssli  |c 2009 
300 |a 236 S.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 7 |a Markenpolitik  |2 idsbb 
650 7 |a Markenimage  |0 (DE-588)4136439-9  |2 gnd 
650 7 |a Markenname  |2 idszbz 
650 7 |a Produktpositionierung  |2 idszbz 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 0 |a Branding (Marketing) 
650 7 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |2 gnd 
650 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd 
655 7 |a Beispielsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |a Einführung  |2 gnd-content 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2009:43  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 30280  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-280-05343-0_01.pdf  |q pdf 
856 4 |u https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3300268&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Inhaltstext 
900 |a IDSZ2zbzmon200909p  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk201506b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSE5E51ANH-2019 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2009:43  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
949 |c 02  |p 01  |j HD 30280  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990058718010205508  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 
990 |a E51WM  |2 E51-20190808  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990058718010205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2009:43
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, HD 30280
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Was Marken unwiderstehlich macht: 101 Wege zur Begehrlichkeit / Klaus-Dieter Koch
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell, Füssli, 2009
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
1. Aufl.
Physische Beschreibung:
  • 236 S.; 22 cm

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783280053430; GB. : EUR 29.90, sfr 49.00 (freier Pr.)

Identifikatoren

Systemnummer:
991151430419705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)234303867-41slsp_network
  • 234303867
  • (IDSBB)004979117DSV01
  • (NEBIS)005871801EBI01
  • (IDSLU)000982560ILU01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991151430419705501
  • (41SLSP_UZB)990058718010205508
Quelle: