Der Weg vom Prototyp zum Spielehit: für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei...
Meiss, Lorenz von
Kurzformat
Der Weg vom Prototyp zum Spielehit : für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei Gameentwickler aus Zürich geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit bei der Erstellung virtueller Welten / Lorenz von Meiss
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991171847452905501 | ||
005 | 20240216132642.0 | ||
008 | 231114s2024 sz | 000 0 ger d | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171847452905501 | ||
035 | |a (41SLSP_UZB)99117505454405508 |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
040 | |a CH-ZuSLS UZB ZB |b ger |e rda | ||
082 | 7 | 4 | |a 770 |2 23sdnb |
100 | 1 | |a Meiss, Lorenz von |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a <<Der>> Weg vom Prototyp zum Spielehit |b für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei Gameentwickler aus Zürich geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit bei der Erstellung virtueller Welten |c Lorenz von Meiss |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Stray Fawn Studio |2 gnd |0 (DE-588)1319595596 |
650 | 7 | |a Computerspiel |2 gnd |0 (DE-588)4010457-6 | |
651 | 7 | |a Zürich |2 gnd |0 (DE-588)4068038-1 | |
773 | 0 | |t Zürich West |g 15. Februar 2024, Seite 5 |g yr:2024 |w 991065777659705501 | |
900 | |a Stoppsignal FRED |x UZB/Z01/202402 | ||
900 | |a OK_GND |x UZB/Z01/202402/ruti | ||
986 | |a (41SLSP_UZB)99117505454405508 |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
990 | |a ZueBiSACH05_Z01 |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
990 | |a ZueBiSACH09_Z01 |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
990 | |a ZueBiJAHR2024_Z01 |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
990 | |a ZH_Z01 |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
990 | |d Z01SE202402bruti |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
990 | |a Z01FE202402eruti |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 | ||
998 | |a no_inventory_analytical |9 local |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 |
Basisinformationen
Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Der Weg vom Prototyp zum Spielehit: für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei Gameentwickler aus Zürich geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit bei der Erstellung virtueller Welten / Lorenz von Meiss
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Klassifikationen
Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
-
05 Wirtschaft, Industrie, Technik
-
09 Bildende Kunst
Code
Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2024_Z01
Identifikatoren
Systemnummer:
991171847452905501
Andere Systemnummer:
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171847452905501
-
(41SLSP_UZB)99117505454405508