Der Weg vom Prototyp zum Spielehit: für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei...

Meiss, Lorenz von
Kurzformat

Der Weg vom Prototyp zum Spielehit : für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei Gameentwickler aus Zürich geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit bei der Erstellung virtueller Welten / Lorenz von Meiss

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 991171847452905501
005 20240216132642.0
008 231114s2024 sz | 000 0 ger d
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171847452905501 
035 |a (41SLSP_UZB)99117505454405508  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
040 |a CH-ZuSLS UZB ZB  |b ger  |e rda 
082 7 4 |a 770  |2 23sdnb 
100 1 |a Meiss, Lorenz von  |4 aut 
245 1 0 |a <<Der>> Weg vom Prototyp zum Spielehit  |b für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei Gameentwickler aus Zürich geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit bei der Erstellung virtueller Welten  |c Lorenz von Meiss 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
610 2 7 |a Stray Fawn Studio  |2 gnd  |0 (DE-588)1319595596 
650 7 |a Computerspiel  |2 gnd  |0 (DE-588)4010457-6 
651 7 |a Zürich  |2 gnd  |0 (DE-588)4068038-1 
773 0 |t Zürich West  |g 15. Februar 2024, Seite 5  |g yr:2024  |w 991065777659705501 
900 |a Stoppsignal FRED  |x UZB/Z01/202402 
900 |a OK_GND  |x UZB/Z01/202402/ruti 
986 |a (41SLSP_UZB)99117505454405508  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
990 |a ZueBiSACH05_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
990 |a ZueBiSACH09_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
990 |a ZueBiJAHR2024_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
990 |a ZH_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
990 |d Z01SE202402bruti  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
990 |a Z01FE202402eruti  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 
998 |a no_inventory_analytical  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117505454405508 

Basisinformationen

Ressourcentyp:
Eintrag Zürcher Bibliographie
Titel:
Der Weg vom Prototyp zum Spielehit: für die Entwicklung eines Videospiels braucht es neben grenzenloser Kreativität auch ein ausgeprägtes Know-how bei der Programmierung. Drei Gameentwickler aus Zürich geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit bei der Erstellung virtueller Welten / Lorenz von Meiss
Enthalten in:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Thema - Körperschaft:
Thema - Sachbegriff:
Thema - Geografikum:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Klassifikationen

Klassifikation (Zürcher Bibliographie):
  • 05 Wirtschaft, Industrie, Technik
  • 09 Bildende Kunst

Code

Code Bibliographie:
ZueBiJAHR2024_Z01

Identifikatoren

Systemnummer:
991171847452905501
Andere Systemnummer:
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171847452905501
  • (41SLSP_UZB)99117505454405508
Quelle: