Strategische Kreativität: Zukunft gestalten, um Gegenwart zu verändern

Grand, Simon
Kurzformat

Strategische Kreativität : Zukunft gestalten, um Gegenwart zu verändern / Simon Grand & Christoph Weckerle - Zürich, München , [2024]
223 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2024 A 27986
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2024:9

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991171911113205501
005 20241216114610.0
008 240531s2024 sz ||||| |||| 00||||ger d
015 |a 24,N23  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1331336694 
020 |a 9783039093427  |q Broschur, Versus 
020 |a 3039093428  |q Broschur, Versus 
020 |a 9783800675128  |q Vahlen 
035 |a (DE-101)1331336694 
035 |a (DE-599)DNB1331336694 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171911113205501 
035 |a (41SLSP_UZB)99117622876805508  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 
040 |a DE-101  |b ger  |e rda  |d CH-ZuSLS ZHDK 
044 |c CH 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 7 4 |a 650  |2 23sdnb 
082 7 4 |a 330  |2 23sdnb 
082 0 |a 658.406  |2 23/ger 
082 0 |a 701.15  |2 23/ger 
084 |a QP 210  |2 rvk 
100 1 |a Grand, Simon  |d 1968-  |4 aut  |0 (DE-588)171347455 
245 1 0 |a Strategische Kreativität  |b Zukunft gestalten, um Gegenwart zu verändern  |c Simon Grand & Christoph Weckerle 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |a München  |b Vahlen  |c [2024] 
300 |a 223 Seiten  |b Illustrationen  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und «Strategische Kreativität» ist für Leser:innen geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen... - Quelle: Webseite ZHdK 
650 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd 
650 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd 
650 7 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |2 gnd 
650 7 |a Strategie  |0 (DE-588)4057952-9  |2 gnd 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Zukunftsplanung  |0 (DE-588)4132877-2  |2 gnd 
700 1 |a Weckerle, Christoph  |d 1963-  |4 aut  |0 (DE-588)1132668735 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, eBook (Versus)  |t Strategische Kreativität  |z 9783039098422 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, eBook (Vahlen)  |t Strategische Kreativität  |z 9783800675135 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2024 A 27986  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2024:9  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 
856 4 2 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |q PDF  |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:zbz:9783800675128:ihv:pdf 
949 |c 02  |p 01  |j 2024 A 27986  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2024:9  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 
986 |a (41SLSP_UZB)99117622876805508  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 
990 |a ZH_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 
990 |a Z01FE202408sschwc  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117622876805508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Weitere Sammlungen, 2024 A 27986
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2024:9
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Strategische Kreativität: Zukunft gestalten, um Gegenwart zu verändern / Simon Grand & Christoph Weckerle
Erscheinungsangaben:
Zürich, München, Versus: Vahlen, [2024]
Physische Beschreibung:
  • 223 Seiten: Illustrationen; 22 cm

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und «Strategische Kreativität» ist für Leser:innen geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen... - Quelle: Webseite ZHdK

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039093427; Broschur, Versus
3039093428; Broschur, Versus
9783800675128; Vahlen

Hinweise

Externer Link:

Identifikatoren

Systemnummer:
991171911113205501
Andere Systemnummer:
  • (DE-101)1331336694
  • (DE-599)DNB1331336694
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991171911113205501
  • (41SLSP_UZB)99117622876805508
Quelle: